shitcat.com // stc-DESIGN

sh1t0R

Aktives Mitglied
TAADAAA!!

Hier ist meine Page, die auch ihr anschauen und verbesserungsvorsvchlaege bringen koennt
wink.gif

--> Uebrigens kann mir bitte einer sagen wie ich den Fehler in Firefox bei Refrerenzen mit den Bildern loesen kanN??

thx

SEE U ON ;D
shitcat.com // stc-DESIGN
 
Hübsches Design.

Aber ich bin ehrlich, der Name lenkt mich - schmunzelnd - ein wenig von den Inhalten ab. Ich denke nicht, dass Du etwas mit "Shit..." verkaufen kannst.

hmm, Du musst mir mal erklären, wie es zu diesem Namen gekommen ist...
 
Die Farbwahl ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Unter Mac Firefox merke ich bei Referenzen keinen Fehler. Vorallem eine Domain, die in deutsch Scheißekatze heist würde mich nicht anmachen, da Design zu bestellen.
 
Lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen, bestell ne neue Domain und die Sache ist vom Tisch.
Viel Spaß und Erfolg!
 
Hi

Der Domainname sehe ich auch nicht unbedingt als Vorteil

hier meine weiteren Inputs:
  • Grosse graue Fläche rechts ist eher unnötig
  • Leistungen/Referenzen/Kontakt ist farblich schlecht sichtbar und zeigt keine Hand an bei mouseover, klicken geht, aber wie soll man wissen dass das ein link ist?
  • der Footer kommt im IE gelegentlich mit dem Inhalt in konflikt...
  • Emailadresse sollte versteckt werden so wie heute kriegst du tonnen Spam (Kontaktformular)
  • Dies Statistikinformationen sind imo eher uniteressant wenn die Zahlen so klein sind...
  • FAQ ist nicht allen Benutzern ein Begriff, "häufig gestellte Fragen" wäre besser
  • Wenn du die 9 Fehler noch reparierst, legst du Behinderten weniger Barrieren in den Weg
Gruss Sandro
 
Zurück
Oben