Servicefreundlicher und guter Hoster gesucht

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit bei einem sehr kleinen Ein-Mann-Hoster. Hatte mich seinerzeit wegen eines sehr günstigen Preises (1,- Euro) abwerben lassen.
Bereue dies jetzt, da die Erreichbarkeit sehr zu wünschen lässt. Noch dazu wenig freundlich, wenn ich dies mal diplomatisch ausdrücken soll.

Ich brauche nicht allzu viel:

-schnelle Ladezeit der Webseite muss gewährleistet sein.
- natürlich gute Erreichbarkeit während des Jahresmittels (ab ca. 98 %)
- Nameservereinträge müssen möglich sein, da ich mit Google Apps arbeite und dort meinen Kundenkalender führe.
Wenn ich ins Netz gehe brauche ich jetzt nur "kalender.homepage.net"
eingeben und schon kann ich mich einloggen. Schön und bequem; so solls bleiben
- php
- Mysql
- Mod_rewrite
- freundlicher und gut erreichbarer Service ohne teure hotline-nummer.
- CMS sollte später integrierbar sein (z.B. Wordpress).
- fairer Preis
- ca. 2 GB Traffic
- wenig Speicherplatz, da ich keine aufwendige Seite (mit Shop, etc.) habe.
- Sicherheit, etc. setze ich voraus.

Wer hat eine Empfehlung für mich?

Eine gute Unterstützung bei der Übernahme der Domain und der Seite ist für mich wichtig, da ich mich mit dem Hosting nicht allzu gut auskenne. Ggfs. telefonische Kontaktaufnahme mit dem alten Provider und Regelung der Übernahme sollten drin sein, da ich dazu keine Zeit habe und ich mich damit auch nicht auskenne.
Danach wird Support wohl kaum noch nötig sein, da ich nicht allzuviel ändern muss. Hauptsache die Seite läuft.


Ihr könnt mich gerne anpingen (sagt man das so), wenn ihr euch meine Seite mal anschauen wollt.

Besten Dank.


Gruß
René
 
http://www.kolido.net

cool.gif
 
schwarzkuenstler.info
meiner Meinung nach ein sehr guter Hoster für Joomla und wenn Joomla gut und vernünftig läuft dann funktioniert eigentlich auch alles andere. Kenn im Vergleich aber auch nur 5 andere.
 
Kann all-inkl.com weiterempfehlen. Haben jederzeit sehr schnellen (E-Mail) Support und auch mit Google Apps läuft dort alles fix und einfach. Bin selber Kunde dort und wurde noch nie enttäuscht.
 
Hallo,
vielen herzlichen Dank. Von Usern Meinungen zu hören ist für mich viel sinnvoller, als irgendwelche Testergebnisse zu lesen.

Hat mir sehr weitergeholfen.

Mit bestem Gruß
René
 
HAllo!

Es soll jetzt nicht Arrogant oder Egoistisch oder so klingen aber ich kann dir auch mich selbst empfehlen!

www.exclusive-host.de

Bin zwar nicht direkt ich, aber ich bin dort freier mitarbeiter und mach dort fast alles!

Preise sollten stimmen und wennst was bestimmtest brauchst, reicht ne mail oder so und ich kann dir alles zur verfügung stellen!
auch hilfe bei installation etc bieten wir auf anfrage an!

Auch um deinem Domainumzug können wir und natürlich kostenlos kümmern!

Für nähere Fragen melde dich einfach bei mir oder bei den, auf dr page, angegeben kontaktmöglichkeiten!

Lg und Viel glück noch bei der Suche

Samuel W.
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mi 3.12.2008, 17:47) Kann all-inkl.com weiterempfehlen. Haben jederzeit sehr schnellen (E-Mail) Support und auch mit Google Apps läuft dort alles fix und einfach. Bin selber Kunde dort und wurde noch nie enttäuscht.

Besser und schneller ist der Telefonsupport 24 h am Tag. Mir wurde bei Problemen stets schnell geholfen, sogar bei Installationen von diversen Scripten.
 
Danke Samuel,
sieht gut aus bei deiner Firma, aber ist mir etwas zu klein. Wie aus der Seite hervorgeht bezeichnet Ihr euch selbst auch als Kleinunternehmer.
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich aufgrund meiner negativen Erfahrungen doch lieber einen etwas größeren Hoster nehme.

Danke auch an Lila für den Hinweis zu all-incl.com

Diese Fa. erscheint mir aber doch teurer als andere gute Hoster (trotz vergleichbaren Leistungsumfangs).

netpublics oder schwarzkuenstler sind für mich etwas interessanter.

Gruß
René

 
QUOTE (Lila @ Mi 3.12.2008, 22:44)
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mi 3.12.2008, 17:47) Kann all-inkl.com weiterempfehlen. Haben jederzeit sehr schnellen (E-Mail) Support und auch mit Google Apps läuft dort alles fix und einfach. Bin selber Kunde dort und wurde noch nie enttäuscht.

Besser und schneller ist der Telefonsupport 24 h am Tag. Mir wurde bei Problemen stets schnell geholfen, sogar bei Installationen von diversen Scripten.

Dies alles kann ich nur unterschreiben. Ich empfehle auch immer Allinkl.de wenn ich nach Hoster gefragt werde...
 
Also ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Webhostone gemacht, ausgezeichneter Support und freundliche MA ;-)
 
und wenn du einen schweizer hoster suchst, dann kann ich dir movetec.ch empfehlen.

gruss marc
 
Danke nochmal für die kompetenten Antworten.
Dieses Forum ist echt klasse.

Bei mir verdichtet es sich doch Richtung netpublics.de nachdem ich mir einige Hoster angeschaut habe.
Zweimal mit dem Support telefoniert und immer eine gute Antwort bekommen, die nicht unter Zeitdruck gegeben wurde.
Sorry, aber bei all-incl. war das doch etwas anderes. Dem Mitarbeiter konnte man deutlich anmerken, das er unter Druck stand.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch kein Kunde bin und nur allgemein nach Serverdaten gefragt habe.

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ein Vorteil darin bestehen kann als Deutscher bei einem schweizer Hoster zu sein?

Habe immer mal wieder gelesen, dass Deutsche nach schweizer Hostern fragen. Verstehe ich bei unserem breiten deutschen Hosterangebot nicht so ganz.

Kann es da auch irgendwelche Nachteile geben? Übernahmen von Domains, Geschwindigkeit, Googleauffindbarkeit, etc.?

Vielen Dank.

Mit bestem Gruß
René



 
QUOTE (lalo @ Do 4.12.2008, 13:19) Also ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Webhostone gemacht, ausgezeichneter Support und freundliche MA ;-)

Die haben mich mal gnadenlos gekickt als der Traffic zu hoch wurde - Finger weg !
 
Meine persönlichen Top 3 (aus eigener Erfahrung)

www.HostEurope.de
www.All-Inkl.com
www.Domain-Offensive.de

Viel Erfolg!
smile.gif
 
Zurück
Oben