Server bei www.tix.ch

F

femjava

Guest
Hallo alle
ja, ich überlege mir auch, ob ich ISP anbieten soll. Klar wäre für mich, dass ich einen managed-Server verwenden würde. Mein diesbezügliches Wissen ist noch zu dürftig. Was ich allerdings erfahren habe, finde ich nicht unerheblich, weshalb ich es hier posten möchte. Die Leistung (Geschwindigkeit) eines Servers hängt im Wesentlichen davon ab, WO ein Server steht. Bei kleinen Websites ist das unerheblich, aber bei Websites, die z.B. mit Content Management Systemen gebaut sind, kann dies spürbar werden. Ich hätte also den Anspruch, dass "mein" Server bei www.tix.ch steht. Meine Frage an Euch: kennt jemand von Euch eine Liste von ISP, die ihren Server dort stehen haben? Gerne möchte ich einen dieser ISP wegen eines managed-Server-Angebots anfragen. Zwar gibt es auf deren Website eine Liste von Kunden, die Mitglied bei tix sind, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass die Server auch dort stehen!
Danke für eine Antwort
femjava
 
Wenn du nen richtigen guten, schnell und stabilen Server willst, dann melde dich bei mir per E-Mail (includers2001@gmx.net) mit dem Betreff: Root-Server

Ich arbeite bei IncSys Hosting Switzerland und die spezialisieren sich seit vielen Jahren auf diese Thematik und haben da schon sehr gute Angebote daraus bilden können.

mfG Roger
 
Hallo Roger...

Halte dich doch zurück mit deiner Werbung...

Seit so vielen Jahren nun doch nicht...

QUOTE Domain name:
incsys.ch

Holder of domain name:
Includers Systems
Roger Süess
Rüchweg 267
CH-5078 Effingen
Switzerland
info@incsys.ch
Contractual Language: English

Technical contact:
Includers Systems
Roger Süess
Rüchweg 267
CH-5078 Effingen
Switzerland
info@incsys.ch

Name servers:
ns1.incsys.ch [207.44.178.45]
ns2.incsys.ch [207.44.179.146]

Date of last registration:
27.12.2002
 
Zurück
Oben