Serps von Yahoo, Google und AskJeeves vergleichen

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Dann wäre es doch möglich, mit API das ganze zu basteln bzw. abzufragen?
Dürfen müsste man es eigentlich schon. Nur meine generelle Frage:
Wieso gibt es Unmengen an tools für google.com und hl=en?
Größerer Markt, mehr Besucher, mehr SEOs, mehr Umsatz?

@Alain;
Klingt interessant, wie viele suchmaschinen fragst du in deinem "personal use" ab wenn man das erfahren darf?
 
QUOTE Dann wäre es doch möglich, mit API das ganze zu basteln bzw. abzufragen?
Die API liefer nicht die gleichen Ergebnisse.


QUOTE
Dürfen müsste man es eigentlich schon. Nur meine generelle Frage:
Wieso gibt es Unmengen an tools für google.com und hl=en?
Größerer Markt, mehr Besucher, mehr SEOs, mehr Umsatz?

Ja. Mehr Amis ;-) Diese denken nicht so weit, ihre Dienste mit anderen hls anzubieten.

QUOTE
Klingt interessant, wie viele suchmaschinen fragst du in deinem "personal use" ab wenn man das erfahren darf?
Im Moment hab ich erst Klassen zu Google, Yahoo und MSN. Glücklicherweise ist es aber einfach erweiterbar.

Eigentlich würde ich das Tool ja auch gerne anbieten, aber wenn es über meinen Momentanen gebrauch hinausgeht, scheint es den Richtlinien der Suchmaschinen nicht zu genügen.
 
Danke für die Info, das mit API und Ergebnissen muss ich nochmal genauer lesen.
So ein Skript wäre wirklich sehr interessant. Wo sind genaue Auslegungen dazu dass dies nicht erlaubt ist bzw. welche Lösungsansätze würde man benötigen das richtig umzubasteln um es den Suchmaschinen gerecht zu machen?
 
OT entgültig,
QUOTE welche Lösungsansätze würde man benötigen das richtig umzubasteln um es den Suchmaschinen gerecht zu machen?
Ich habe mir schon überlegt dies öffentlich zu machen, aber es hat sich definitiv in geplanter (warscheinlich auch gewünschter) Form nicht mit den Richtlinien unter einen Hut bringen lassen.
Wo nachlesen, k.A. http://google.com/search?q=google+terms
 
Zurück
Oben