seriöser Vertragsanbieter gesucht

S

Struppi

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Mobilfunkanbieter, der es mir ermöglicht einen neuen Vertrag trotz neg. Bonität abzuschließen.

Erfahrungswerte? Infos?

Thnx...
 
Schon mal Prepaid in Betracht gezogen oder deine neg. Bonität auszugleichen?
 
Solche Leute wie Sie finde ich immer sehr lustig; selber sind sie unseriös, weil sie mal nicht
pünktlich bezahlt haben oder mittlerweile total zahlungsfunfähig sind, aber es wird etwas seriöses gesucht.
 
Deutschland macht es möglich
mad.gif
Ich würde mir zuerst Gedanken machen wie ich die negative Bonität in eine postive wandle bevor ich mir Gedanken mache das ich ja sowieso an allem unschuldig bin und die bösen nur die anderen sind.

Auf die Schnautze fallen darf man im Leben ( Ist mir auch schon passiert ) aber man muß aufstehen !!!!!!!!!
 
QUOTE (Rainer @ Mi 22.10.2008, 14:01) Solche Leute wie Sie finde ich immer sehr lustig; selber sind sie unseriös, weil sie mal nicht
pünktlich bezahlt haben oder mittlerweile total zahlungsfunfähig sind, aber es wird etwas seriöses gesucht.

Ich würde mich über sowas nicht lustig machen, es geht schneller als man denkt und man sitzt selber in der Situation. Es gibt so einige TV Berichte, wo unseriöse Unternehmen Rechnungen schicken die ungerechtfertigt sind, und wenn man sich wehrt (nicht zahlen, Anwalt einschalten), dann kann es schnell passieren das man einen Schufa-Eintrag für nix bekommt... und dann kannste Laufzeitverträge wie eben für Telekomunikation nicht mehr abschließen...
 
QUOTE (Maik @ Mi 22.10.2008, 15:10)
QUOTE (Rainer @ Mi 22.10.2008, 14:01) Solche Leute wie Sie finde ich immer sehr lustig; selber sind sie unseriös, weil sie mal nicht
pünktlich bezahlt haben oder mittlerweile total zahlungsfunfähig sind, aber es wird etwas seriöses gesucht.

Ich würde mich über sowas nicht lustig machen, es geht schneller als man denkt und man sitzt selber in der Situation. Es gibt so einige TV Berichte, wo unseriöse Unternehmen Rechnungen schicken die ungerechtfertigt sind, und wenn man sich wehrt (nicht zahlen, Anwalt einschalten), dann kann es schnell passieren das man einen Schufa-Eintrag für nix bekommt... und dann kannste Laufzeitverträge wie eben für Telekomunikation nicht mehr abschließen...

Ganz locker
smile.gif
so schnell gibt es keinen Schufa Eintrag !!!! Nie und niemals nicht
smile.gif
Da muß man schon einbischen mehr tun.

 
QUOTE Es gibt so einige TV Berichte


Nur in RTL oder auch im seriösen Fernsehen?
 
QUOTE (HappyHippo @ Mi 22.10.2008, 16:21) Ganz locker
smile.gif
so schnell gibt es keinen Schufa Eintrag !!!! Nie und niemals nicht
smile.gif
Da muß man schon einbischen mehr tun.

Frag doch meine "Lieblingskunden" (das sind die, die nach 5 Mahnungen immer noch nicht bezahlt haben, wovon 3 Mahnungen vom Inkassodienst gekommen sind) ob es wegen 30 Euro keinen Eintrag gibt..
wink.gif
. Das geht schneller als man denkt, wobei das Schufa Verzeichnis mehr als Bonitätsindex zu betrachten ist.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 22.10.2008, 15:35)
QUOTE Es gibt so einige TV Berichte


Nur in RTL oder auch im seriösen Fernsehen?

Die die es in's Fernsehen schaffen, sind die dreistesten. Und ich meine nicht RTL, sondern die Akte auf SAT1, was aber völlig egal ist, denn die haben ihre Informationen schließlich von Verbraucherzentren.

Und im Internet gibt es auch so einiges zu lesen, wie hier:
http://www.abzocknews.de/2008/09/11/abzock...chufa-eintrage/

 
QUOTE (Rainer @ Mi 22.10.2008, 15:01)Solche Leute wie Sie finde ich immer sehr lustig; selber sind sie unseriös, weil sie mal nicht
pünktlich bezahlt haben oder mittlerweile total zahlungsfunfähig sind, aber es wird etwas seriöses gesucht.

mmmmmmhhhhh

Hab ich richtig verstanden?

Seriös ist wer immer pünktlich zahlt, d.h. ein Zuhälter mit Kohle zahlt immer pünktlich. Dann ist er seriös.

Hingegen der abgeschuftete treue Familienvater der nicht mehr weiss wohin, der ist dann unseriös?

Seltsam, verstehe ich nicht. Sorry.
sad.gif
 
An die mich angreifen und keine hilfreichen Tips geben:
Wieso ich eine negative Bonität habe, steht hier nicht zur Debatte. Ich wollte in diesem Forum einfach mal eine bisschen Hilfe finden. Danke, hat ja super geklappt!!
 
QUOTE (Struppi @ Di 28.10.2008, 15:56) An die mich angreifen und keine hilfreichen Tips geben:
Wieso ich eine negative Bonität habe, steht hier nicht zur Debatte. Ich wollte in diesem Forum einfach mal eine bisschen Hilfe finden. Danke, hat ja super geklappt!!

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Du hast eine Frage gestellt. Die Frage wird dann nicht beantwortet, sondern man nimmt dessen Inahlt war, um die eigenen Frustrationen los zu werden.

Das ist leider eine Krankheit die mehr oder weniger in allen Foren besteht.

Du solltest diese Leute direkt über Ihr psychisches Problem ansprechen. Vielleicht merken Sie dann, dass sie im Posting vollkommen OT sind.
 
Zurück
Oben