Seriöser Auftr.:Profess. OSC/PHP Progr gesucht

M

msi

Guest
Hallo

mein Projekt ist sehr sehr dringlich! Wir haben derzeit einen guten Online Shop auf OS Commerce Basis, allerdings reichen meine Kenntnisse schlicht und einfach nicht in bestimmte Bereiche. Die Veränderungen können mit Hilfe der Quelltexte in PHP umgesetzt werden - also keine datenbankspezifischen Änderungen. Der Auftrag muss so schnell wie möglich bearbeitet werden, d.h. 10-14 Tagen und beinhaltet in etwa 5 wichtige Hauptpunkte die für gute Programmierer kein Problem sind. Mein Online Shop ist auf Xonsoft.de Basis.
Wichtigster und umfangreichster Punkt ist eine Änderung der Navigationsleiste (wie hier linker Hand (Startseite, Ayom Blog, Forum...))!
Sofern Sie die Kenntnisse besitzen wäre die Einbindung eines Flash Banners notwendig.

Die Arbeit müsste sofort beginnen können, dies ist ein sehr seröser Auftrag für den größten Händler seiner Branche in Europa. Alle nötigen Informationen für interessierte gibts per PN!

Ich würde eine telefonische Absprache (jederzeit möglich) bevorzugen.
Wenn Sie genügend Potenzial besitzen und angenehme Zahlungsvorstellungen müssen Sie sich unbedingt melden!!
 
Zurück
Oben