SEO Weiterbildung

Konrad

Mitglied
Hallo!

Mein Name ist Konrad und ich bin seit gut 2 Jahren als SEO tätig. Aber bei den ständigen Änderungen und Ergänzungen die Google herausbringt ist es schwierig am laufenden zu bleiben. Konnte zum Glück letztes Frühjahr eine SEO Weiterbildung machen und mich so auf dem Laufenden halten.

lg Konrad 

 
Hallo!

Mein Name ist Konrad und ich bin seit gut 2 Jahren als SEO tätig. Aber bei den ständigen Änderungen und Ergänzungen die Google herausbringt ist es schwierig am laufenden zu bleiben. Konnte zum Glück letztes Frühjahr eine SEO Weiterbildung machen und mich so auf dem Laufenden halten.

lg Konrad 
Hallo Konrad,

Toooooll! Die gerade hier von dir beworbene Weiterbildung hat dich also weiter gebracht Klasse! Ich freue mich so für dich, dass du den Weg zu tasys-academy.de gefunden hast. Hatte ich nie zuvor gehört! So wie du es beschreibst sind die - und du - wohl wirklich kein billiger Spam,  sondern ein kompetenter Dienstleister. Einfach toll. Ich bin quasi sprachlos....

Eines nur noch: Nachdem du dich bei tasys-academy.de nun hast professionell zum Seo-Experten hast weiter bilden lassen - ohne der Versuchung zu verfallen billige Spam-Links in Foren abzusetzen - zwei Fragen:

- Was hast du bezahlt?

- Welche Seo-Agentur ist noch billiger als tasys-academy.de ?

Ich verspreche dir: Beantwortest du meine beiden Fragen wahrheitsgemäß innerhalb von 5 Stunden, melde ich mich sofort auf tasys-academy.de an. Alleine schon nur, um mich von dem Gegenteil zu überzeugen, dass tasys-academy.de Spam eben nicht ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben