SEO United Wahl

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Hi, wir freuen uns über Eure Stimme für das SEO Portal bei der diesjährigen SEO United Wahl für den am liebsten gelesenen Blog
smile.gif

http://www.seo-united.de/blog/seo/seo-wahlen-2015.htm
 
Vielen Dank für das Einstellen des Linkes. Ich mache das immer sehr gern und bin immer gespannt auf die Ergebnisse.

Mich interessieren gerade die SEO Ausblicke für das Jahr 2016.
 
QUOTE (volkschoene @ Sa 28.11.2015, 12:40) Vielen Dank für das Einstellen des Linkes. Ich mache das immer sehr gern und bin immer gespannt auf die Ergebnisse.

Mich interessieren gerade die SEO Ausblicke für das Jahr 2016.

Habe auch mal abgestimmt, wobei mir der Sinn dieser Umfrage immer verborgen bleibt. Zumindest bei den bereichen wo, es um die Prgonosen für das nächste Jahr geht. Nur weil eine Mehrheit irgendwas glaubt, hat das ja noch keine Relevanz.
 
Das sehe ich auch so, dass ist eine Meinungsumfrage mehr aber nicht. Okay, ich mache dort mit, jedoch habe ich keine großen Erwartungen an die Ergebnisse.
 
QUOTE (burana @ So 29.11.2015, 19:20)
QUOTE (volkschoene @ Sa 28.11.2015, 12:40) Vielen Dank für das Einstellen des Linkes. Ich mache das immer sehr gern und bin immer gespannt auf die Ergebnisse.

Mich interessieren gerade die SEO Ausblicke für das Jahr 2016.

Habe auch mal abgestimmt, wobei mir der Sinn dieser Umfrage immer verborgen bleibt. Zumindest bei den bereichen wo, es um die Prgonosen für das nächste Jahr geht. Nur weil eine Mehrheit irgendwas glaubt, hat das ja noch keine Relevanz.

Prognosen kommen doch immer aus dem Bauch?


beim Ifo(istd das richtig?) geschäftsklimaindex auch "Befragung der Unternehmen" bist Du(Firma) Positiv oder Negativ gesinnt(ausblick)

wenn dieser Index 4mal in Folge "negativ" ist = schlecht für Deutschland




OK OK OK OK OK OK
bei denen gibt es "langfristige" Auftragsbücher ....
wenn voll dann Possitiv
wenn leer dann negativ

bei SEO ist das ja Anders; da ist kein Auftragsbuch
 
Prognosen stützten sich aber auf objektive Daten und nicht auf das Bauchgefühl irgendwelcher SEOs.
 
Ich finde diese Umfrage nicht schlecht. Gerade ich als Einzelkämpfer stütze mich oft auf solche Ergebnisse. So kommen diese Daten, nach meiner Meinung nicht aus dem Bauch. Jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen.
 
Zurück
Oben