SEO-Tools

R

R0x

Guest
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Tools (bevorzugt richtige Anwendungen) im Bereich SEO. Speziell suche ich eine Alternative zu 'Free Monitor for Google' . Im Prinzip ist das Tool ganz nett, aber irgendwie recht langsam.

Gibt es sonst noch gute Tools, welche ihr empfehlen könnt?
wink.gif
 
Hiho!

Die Tools von Sistrix habe ich mir mal genauer angeschaut und hab den Eindruck, dass sie nur für eine bestimmte Klientel von SEOs interessant sind; meine Anforderungen erfüllen sie jedenalls überhaupt nicht. Zudem sind sie doch sehr teuer.

Ich benutze seit Jahren AdvanceWebRanking und bin damit sehr zufrieden: man kann seine Keywords bzgl. seiner Domains tracken und kann dem Kunden auch hübsche PDFs mit den Ranking-Graphen präsentieren. Der Preis ist einfach unschlagbar, vor allem in der Verlängerung.
Allerdings ist auch AWR "langsam". Die Positionen werden halt per ganz normalen Seitenaufruf bei Google abgefragt. Und da kann man nicht mal eben in 2 Minuten alle Keywords abfragen, sonst meckert Google rum, weil es ja eigentlich keine automatischen Tools erlaubt. Da muß man halt warten, aber dafür läuft AWR ja auch automatisch im Hintergrund.

Ansonsten habe ich auch grausigen Messe mal die Searchmetrics Suite genauer zeigen lassen. Die scheint wirklich super und quasi das Non-Plus-Ultra zu sein. Allerdings spiegelt sich das im Preis extrem deutlich wieder (über 1000 € p.M.) und komischerweise haben die die Anzahl der trackbaren Keywords pro Projekt erstaunlich niedrig angesetzt, was das ganze für meine Projekte wieder uninteressant macht.

MfG
Ansgar
 
Weils gerade so schön ins Thema passt:

Ich suche eine Linkchecker Software... sprich ich gebe in der Software eine URL ein und das programm spuckt mir dann eine Liste aus...am besten mit Pagerank.
Optimalerweise sollte das Programm dann noch über eine Exportfunktion verfügen.

Kennt jemand was passendes?

Gruß,

Yel Nats
 
Zurück
Oben