SEO - Tipstersworld

A

andybing

Guest
Hallo,


wir sind eine kleine Firma die vor einigen Tagen ein langersehntes Projekt online gestellt haben.
http://www.tipstersworld.com

Ein Community System für Sportwetter

Die Plattform hat es wirklich in sich und wir suchen nun jemanden für die Suchmaschinenoptimierung.

Ein Großteil wurde bereits von einem Mitarbeiter übernommen und dieser wird auch weiter aktiv mitwirken, trotzdem sind wir auf der Suche nach jemanden, der aktiv die Optimierung der Seite übernimmt.

Solltest du Interesse haben schicke bitte eine Email an marketing@tipstersworld.com

Bitte schreibe ein paar Worte über dich und gib eventuell ein paar Referenzen an.

Schön wäre es auch wenn du dir ein kurzes Bild über die Seite machst und einen groben Ablaufplan über dein Vorgehen angeben würdest.
---

Bezahlung:

Wir streben hier eine monatliche Zahlung von 150 - 200€ im Monat an.

Wir freuen uns auf dein Schreiben!
 
Moin,

erstmal zwei kleine Tips: Viel Webmaster die zum Linktausch bereit sind sehen gerne ein funktionierendes Impressum, auch wenn ihr "angeblich" im Ausland sitzen solltet.

Dann nimm mal auf den Seiten im Hintergrund die Keys raus, ich sag nur "BMW Google Abstrafung".


Ich kann dir anbieten 10 Texte in meine Seiten aufzunehmen, müssen alle UNIQUE sein, mind. 500 Worte haben und alle nur das Thema "Sportwetten" haben.

Dann bekommst du aus jedem Text einen Link - dauerhaft.

Ich gebe aber vorher keine URLs raus, verlass dich nur das die Texte auf guten Seiten, die nicht überlaufen sind und noch wachsen platziert werden

Gruss
Bingo
 
edit@Bingo- kannst du mich mal unter admin ä tipstersworld . com anschreiben ? Ich darf noch keine PN`s versenden.

Hi,


also die Firma die das Projekt betreibt sitzt nicht nur angeblich im Ausland, sondern tut dies tatsächlich :)

Gerade im Sportwetten / Glücksspielbereich ist man mit den genauen Adressdaten nicht so freigiebig, aber stimmt schon, vielleicht ändern wir das.

Bezüglich 2.

Also der Hintergrund ist eine feste .png Grafik - google ist zwar gut aber ich denke nicht das sie hier die einzelnen Sportarten auslesen können
laugh.gif

Dies ist auch gar nicht unter anliegen, sondern soll nur grafisch was hermachen.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehen
biggrin.gif
tongue.gif
 
QUOTE (Sexygo @ So 10.04.2011, 19:07)Mit 200 Euro im Monat für Seo kommst du da nicht weit, glaubs mir ....

SEO bewegt sich normal im 4stelligem Bereich, es summiert sich...
 
@ludovice

Keine Ahnung was ich von einer solchen Aussage halten soll oder ob diese wirklich doll durchdacht ist.

Es kommt doch schon etwas darauf an, was ich genau mit SEO erreichen will und pauschal zu sagen SEO kostet im 4 Stelligen Bereich halte ich für totalen Quatsch.

Wenn ich zB eine Seite habe:

"privater Hausmeisterservice" für eine Region - Der lässt sich auch für 100€ monatlich sher gut optimieren.

Also so kann man deine Aussage einfach nicht sehen lassen!
 
QUOTE "privater Hausmeisterservice" für eine Region - Der lässt sich auch für 100€ monatlich sher gut optimieren.


Da hast du sicherlich recht. Es kommt immer darauf an in welchem Markt der Kunde sich befindet, was für Ziele & Zeitfenster er hat, wie stark die Konkurrenz ist und vor allem wie gut die geleistete Vorarbeit OnPage und OffPage ist.
 
QUOTE (andybing @ Di 19.04.2011, 13:39)[...] "privater Hausmeisterservice" für eine Region - Der lässt sich auch für 100€ monatlich sher gut optimieren. [...]

biggrin.gif
Hausmeisterservice ist auch nur regional. Das ist wesentlich einfacher weil dann der - sagen wir mal - Radius kleiner ist. Es sei denn willst nur die rund ums Haus beglücken.

Für paar Anzeigen reicht ein Hunni
biggrin.gif
 
Ich habe dem Treadersteller schon vor einigen Tagen eine eMail geschrieben, bis jetzt gab es leider keine Reaktion.
 
Mann ist das lange her :)

Die Seite hört mittlerweile auf den Namen Tipstersbook

Von dem damaligen Layout und auch der Funktionsweise ist nicht mehr viel da.
Leider komme ich aufgrund von einem Jobwechsel erst jetzt dazu die Seite entsprechend zu bewerben. In den letzten 2 Jahren ist es leider nur etwas so dahingeplätschert.
 
Zurück
Oben