SEO/SEM/Affiliate Stammtisch - Kassel

hiob701

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich plane gerade einen neuen Stammtisch in der Region Kassel. Es gab dieses Format zu letzt 2006 oder 2008. Wie gut es damals angenommen wurde ist kann ich nicht sagen. Da in der heutigen Online-Welt ein direkter Austausch oft 1000mal mehr Wert hat als auf eine Konferenz zu gehen, wage ich es nochmal einen SEO/Online Marketing Stammtisch ins leben zu rufen.
Es soll sich bei diesem Stammtisch um eine offene, agenturunabhängige Veranstaltung handeln. Geplant ist, dass die Treffen jedem Online Marketer mit Kenntnissen zu SEO, SEA, Social Media zur Verfügung stehen - immer mit dem Fokus auf einen offenen Austausch. Außerdem ist es egal ob du aus einer Agentur kommst, selbständig bist oder als Inhouse Marketer arbeitest, spielt keine Rolle.

Im Vordergrund steht ein informeller Austausch. Wir wollen Fallbeispiele besprechen und diskutieren, jeder kann gerne Fragen stellen oder beantworten, Einzelgespräche suchen oder ein Thema in der Gruppe ansprechen.

Wann und wo das erste Stammtisch genau stattfinden wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Erst mal möchte eine Handvoll motivierter Menschen auf dieses Stammtsich aufmerksam machen und dann zum Termin einladen.

Wenn du mich direkt kontaktieren willst, folge diesem Link.
Ansonsten kannst du auch direkt der Meetup-Gruppe beitreten: https://www.meetup.com/de-DE/SEO-Online-Marketing-Meetup-Kassel/

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam dieses Format hinbekämen.

VG
Marco

 
Zurück
Oben