SEO Seiten

dominik10

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

ich habe mehrere hunderte Domains die ich gerne etwas aufpimpen würde da diese Seiten im Moment nur geparkt sind und damit nicht wirklich viel Umsatz generieren.

Habt ihr ideen wie ich diese Domains verwenden kann ? Gibt es etwas zu beachten bei erstellung einer neuen seite wenn sie davor geparkt war ?

Ich benutze seit kurzem das Tool ahrefs aber blicke da leider noch nicht so ganz durch was wichtig ist und was nicht.

Falls jemand von euch Tipps hat würde es mich freuen :)

Lg

Dominik

 
Willkommen bei uns. 

Nun du nimmst ein Domain das zu dem erwählten Thema passt, schaust dir eventuelle Links an die auf das Domain zielen (Thematik) und machst die Seite. 

Oder meinst du mit aufpeppen viele Schrottlinks kaufen um die auf die geparkte Domain zu schicken? 

 
Nun du nimmst ein Domain das zu dem erwählten Thema passt, schaust dir eventuelle Links an die auf das Domain zielen (Thematik) und machst die Seite. 

Oder meinst du mit aufpeppen viele Schrottlinks kaufen um die auf die geparkte Domain zu schicken? 
ich denke mal er will Inhalt auf die Seite bekommen

ich habe mehrere hunderte Domains die ich gerne etwas aufpimpen würde 

Habt ihr ideen wie ich diese Domains verwenden kann ? 
was macht dieses aHref Tool?

ich bin dabei einen ArtikelDaten Verteiler anzubieten

Dazu sollte aber auch etwas eigener Text auf deinen Seiten sein

also, das du da massig Domains hast (ohne CMS) das kommt mir schonmal entgegen

Gruß Andy Zmuda

 
Willkommen bei uns. 

Nun du nimmst ein Domain das zu dem erwählten Thema passt, schaust dir eventuelle Links an die auf das Domain zielen (Thematik) und machst die Seite. 

Oder meinst du mit aufpeppen viele Schrottlinks kaufen um die auf die geparkte Domain zu schicken? 
Die Domains sind im moment geparkt. Also macht es auch sinn z.B im archive .org nachzusehen was für content früher auf der seite war und die backlinks untersuchen, und anhand von dem die page dann aufbauen ?

 
Die Domains sind im moment geparkt. Also macht es auch sinn z.B im archive .org nachzusehen was für content früher auf der seite war und die backlinks untersuchen, und anhand von dem die page dann aufbauen ?
Ja das ist nicht schlecht, dabei ist die Thematik der Links allerdings wichtiger als das Content das vorher auf der Seite war wenn du mehr aus der Linkerei raushaben willst. 

 
Zurück
Oben