Seo News - Jede Woche neue Backlink und Seo Tricks

Yves

Angesehenes Mitglied
Hallo,
wollte mal meinen neuen Blog "Seo News" vorstellen.

Seo News - Jede Woche neue Backlink Techniken und Seo Tricks

habe das Project gestartet weil so wenig Informationen geteilt werden in der deutschen Seo Scene.
Der Blog richtet sich eher an Anfänger. Es sollten aber auch für erfahrene Leute vielleicht noch das ein oder andere zu lernen sein.

Ich unterscheide nicht zwischen Blackhat und Whitehat ich zeige einfach nur Möglichkeiten auf. Was damit gemacht wird ist jedem selber überlassen.

Das ganze mache ich ohne irgendwelche Finanziellen Hintergedanken deswegen schreibe ich auch einfach munter drauf los und optimiere auch nicht groß rum.

Falls ihr auch einen Beitrag verfassen wollt über ein Thema was es noch nicht gibt könnt ihr euch gerne bei mir Melden. Aber bitte keine 0815 ich will nur einen Backlink Beiträge.
Über sinnvolle Seiten oder Dienste schreibe ich auch gerne wenn diese meine Besucher weiterbringen. Einfach mal Vorschlagen.

Gruß Yves
 
Ich bin mal gespannt. Werd mir deine Seite / Artikel einmal ansehen. Bis dato, nettes Design und hoffentlich auch zukünftig gute Artikel :)

Grüße

Andreas


 
Pagerank 3 ohne großen Backlinkaufbau
smile.gif
und das in noch nicht mal einem Monat....gar nich schlecht
 
Jep sehr nett. Auch wenns eher unbedeutend ist, verweist es jedoch rudimentär auf eine vorhandene Verlinkung. Auch ich hab mal versucht in 3 Wochen ein paar Links zu ergattern und siehe da, Google hat auch diese schon für den neuen PR bei mir registriert. Sind fix die Jungens.

Weiter gehts mit dem Linkbuilding...

Grüße

Andreas
 
Sehr gute Seite hast du da aufgebaut. Werde sie mir gleich mal in meine Favoriten legen.
 
Finde den Blog ganz gut, auch um mal zu sehen was es für Möglichkeiten gibt. Nur sind mir die bisherigen Posts alle doch ganz schön grau oder schwarz. Ein paar "weiße" Tipps in Richtung Linkbuilding wären super
smile.gif
 
Zurück
Oben