SEO Geheimnisse?

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

auf dieser Website; http://www.boeserseo.com/seo-schnickschnac...len-durfen.html,

habe ich einige seo Tipps gefunden. Ich weiss nicht, was davon zu halten ist.

Funktioniert das? Ist das black seo? Stosse ich nun seos vor den Kopf die damit Geld verdienen?

Insbesondere diese Tipps hier;

<meta name="duplicateContent" content="Unique"></meta>
Nur wer Uniquen Content hat, kann auch wirklich ranken. Also helfen wir dem Bot und sagen ihm den Tag DuplicateContent nicht vorhanden und der entsprechende Tag teilt dem Bot mit, das der Text auf der Seite Unique ist. Folgende Werte werden akzeptiert: Unique, ScrapedContent, RSSMixing, WIKIClone, DMOZClone und DC.


<meta name="serps" content="1, 2, 3, 11, 12, ATF"></meta>
Ganz wichtig, sollte Google mal eure Seite nicht richtig in die Serps einordnen, dann solltet ihr dem Googlebot helfen. Hierzu verwendet man den Serps Meta Tag! Akzeptiert werden Werte zwischen 1 und 999 die entsprechend den Serpspositionen in Kombination mit den den Meta Keywords (Ganz Wichtig!) euch zu den Rankings verhelfen.  Sollte man keine Präferenzen haben, so kann man auch ATF (above the fold) oder BTW (below the fold) nutzen. Im Beispiel oben hab ich die gewünschten Serps Positionen angegeben. Sollten diese belegt sein, so wird Google dann entsprechend der Reihe  nach versuchen die Seite in den Serps einzuordnen.

<meta name="mfa" content="FALSE"></meta>
Google will keine MFA (Made for Adsense) Seiten im Index haben, damit man verhindert dass solch eine Abstrafung wirklich vorkommt, sollte man denn MFA Tag auf FALSE stellen. Akzeptierte Werte sind TRUE und FALSE.

Kann man das nun ohne weiteres ein bauen und funktioniert das?

Ich weiss nicht, ob der Blogbetreiber sich da einen Scherz erlaubt hat oder ob das funktioniert, kann ich da nicht so erkennen.

viele grüße
micky
 
Du glaubst das aber nicht im Ernst was dort steht, oder?!
rolleyes.gif


QUOTE 4. <meta name="pagerank" content="9.674"></meta>
Der größte Fehler der hier gemacht wird, ist, das man den Content-Wert nur als Integer angibt! Google akzeptiert aber nur Float Nummern mit mindestens 3 Nachkommastellen. Entsprechend auf und abrundet Google dann den Pagerank!
 
QUOTE (the-indie @ Do 16.12.2010, 13:43) Du glaubst das aber nicht im Ernst was dort steht, oder?!
rolleyes.gif



QUOTE 4.  <meta name="pagerank" content="9.674"></meta>
Der größte Fehler der hier gemacht wird, ist, das man den Content-Wert nur als Integer angibt! Google akzeptiert aber nur Float Nummern mit mindestens 3 Nachkommastellen. Entsprechend auf und abrundet Google dann den Pagerank!


Schön wäre es
wink.gif
smile.gif
 
Hallo,

also ich denke auch das es etwas zum schmunzeln ist ,und nicht allzu ernst genommen werden sollte, obwohl ganz sicher bin ich mir da nicht.

Ich denke mal das man diese hier;

<meta name="duplicateContent" content="Unique"></meta>
Nur wer Uniquen Content hat, kann auch wirklich ranken. Also helfen wir dem Bot und sagen ihm den Tag DuplicateContent nicht vorhanden und der entsprechende Tag teilt dem Bot mit, das der Text auf der Seite Unique ist. Folgende Werte werden akzeptiert: Unique, ScrapedContent, RSSMixing, WIKIClone, DMOZClone und DC.


<meta name="serps" content="1, 2, 3, 11, 12, ATF"></meta>
Ganz wichtig, sollte Google mal eure Seite nicht richtig in die Serps einordnen, dann solltet ihr dem Googlebot helfen. Hierzu verwendet man den Serps Meta Tag! Akzeptiert werden Werte zwischen 1 und 999 die entsprechend den Serpspositionen in Kombination mit den den Meta Keywords (Ganz Wichtig!) euch zu den Rankings verhelfen. Sollte man keine Präferenzen haben, so kann man auch ATF (above the fold) oder BTW (below the fold) nutzen. Im Beispiel oben hab ich die gewünschten Serps Positionen angegeben. Sollten diese belegt sein, so wird Google dann entsprechend der Reihe nach versuchen die Seite in den Serps einzuordnen.

gefahrlos einbauen kann, es wird nicht schaden denke ich mal, im schlimmsten Fall wird es nichts bringen.

Hmm, schmunzeln muss auch auch dabei etwas....
rolleyes.gif


Das man dem bot sagen soll, wie er meine Seite in den serps einordnen soll, also das klingt irgendwie logisch für mich.
Der Bibliothekar hat schließlich auch Anweisung wie er wo welche Bücher einordnen soll,mal als beispiel.

viele grüße
micky
 
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich etwas von dem geglaubt hast, was dort geschrieben steht. "Black-Hat-Seo" sieht völlig anders aus und ist auch nichts, was ich hier empfehlen würde.

White-Hat-Seo ist die Zukunft ;-)
 
Du kannst jeden nicht definierten Meta Tag einbauen den Du willst. Im schlimmsten Fall wirst Du ausgelacht. Ganz sicher aber wirst Du Deine Zeit verschwenden.
 
Das einzige was hilft für ein besseres Ranking ist zuerst mal 10000 Euro an ranking @ google . com per Paypal zu senden. Als Verwendzungszweck "Keywords" angeben. Dann bekommt man eine Tabelle zugeschickt. Jedes Keyword hat einen anderen Preis. Wenn man nun auf Platz 80 ist und man möchte auf Platz 5, dann muss man den Preis für das entsprechende Keyword 75-fach bezahlen und wieder den Betrag an ranking @ google . com per Paypal senden.

Immer wenn man SEO macht, dann natürlich auch einen schwarzen Hut tragen, weil sonst ist es nicht Black-Hat-Seo.
 
Hallo,

Naja etwas zum Schmunzeln des Jahres 2010 ist es wohl auf jeden Fall.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben