SEO für "Freundin geht fremd über Facebook"

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,
eure Freundin geht evtl fremd, und chattet mit anderen auf Facebook, etc.

Jetzt wollt ihr ein Werkzeug mit dem ihr das Herausfinden könnt, nach was würdet ihr suchen?

Grüsse,
 
Nach ner neuen....
cool.gif
 
Ich würde nach einem Detektiv/Spion-Koffer suchen. :) Wenn du dann weisst mit wem sie fremd geht, ist es nicht mehr so schlimm, weil dann geht sie bekannt.
laugh.gif
 
klar, blöde Antwort! Aber warum fragst du? Es gibt sicherlich "einige - immer relativ" die nach so einem Tool suchen würden.

Einfach das schlichteste Suchwort:
Facebook Fremdgehen Tool

sowas in der Art.

Viel Glück noch
wink.gif
 
@all oben, nein ich will nicht auf planetliebe gehn, die Thematik "Freundin geht auf Facebook fremd" betrifft mich hoffentlich nicht privat,...
und bin auch nicht im falschen bereich.

Ich will lediglich, ein Tool bewerben, dass diese Thematik aufgreift.

Man kann solche Suchanfragen ja auch ueber adwords checken oder? nach suchanfragen,....

 
@Mark L, you made my day
wink.gif
greatest possible answer!

@Sancheck, mir fällt leider auch nichts passendes ein. Evtl. wird Dir geholfen, wenn Du den Use Case noch etwas weiter ausführst. Ich hätte evtl. einen Beziehungsratgeber beworben, der dem Suchenden u.a. etwas über Vertrauen beibringt...
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 10.01.2011, 21:07) Also ich möchte ein Tool bewerben, welche Facebook Chat loggt.

Das sind ja Stasi-Methoden. Wer bei mir jemand so ein Tool installieren würde und mich überwachen würde und ich bekomem das raus, dann würden wir uns aber vor Gericht sehen.
 
QUOTE Das sind ja Stasi-Methoden. Wer bei mir jemand so ein Tool installieren würde und mich überwachen würde und ich bekomem das raus, dann würden wir uns aber vor Gericht sehen.


Man stelle sich mal vor man würde von seiner Alten so überwacht werden, na der würde ich aber helfen .....
laugh.gif
laugh.gif


Gruss
 
QUOTE (Rainer @ Mo 10.01.2011, 22:52)
QUOTE (Sancheck @ Mo 10.01.2011, 21:07) Also ich möchte ein Tool bewerben, welche Facebook Chat loggt.

Das sind ja Stasi-Methoden. Wer bei mir jemand so ein Tool installieren würde und mich überwachen würde und ich bekomem das raus, dann würden wir uns aber vor Gericht sehen.


Ich auch,... das Tool ist auch nur zum eigenen Protokollieren der Facebook chats,...
 
Zurück
Oben