SEO für eine Internetagentur

arkadius

Aktives Mitglied
Hallo !

Wenn man eine Internetagentur gründet ( Webdesign und Entwicklung ), was wären so die Anlaufstellen im Internet, wo man seine Seite eintragen lassen sollte ( seriös ) ?

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
 
Wenn die Webseite steht, dann verlinke sie einfach hier, der Rest passiert von alleine. Es ist nicht notwendig die Webseite bei einer Suchmaschine anzumelden, die wird von alleine gefunden.

Allerdings, bin ich mir nicht klar, was Du mit der Frage "SEO für Internetagentur" genau gemeint hast...
 
Hallo !

Danke für deine Antwort. Es wird eine ziemlich frische und neue Internetagentur. Wir möchten nun etwas SEO ( besser wäre wohl Marketing ) dafür machen. Nun überlege ich/wir, wo man diese Seite so platzieren könnte. Was gute Anlaufstellen wären für PR / Branchenbücher / etc. !
 
schau mal bei internetworld.de ! Da kannst du deine Firma kostenlos mit Link auf deine Webseite eintragen. Ansonstens schau einfach, was die Konkurrenz so macht. Prüf deren Backlinks und mach es genau so!
 
QUOTE Prüf deren Backlinks und mach es genau so!

Nein. Mach es besser...

Liebe Grüße

Eren
 
Denken Sie daran, jeden SEO beginnt immer mit der Analyse. Nach Module angewendet werden, um die ordnungsgemäße SEO Kampagne beginnen. wie Keyword-Forschung, Forschung Wettbewerber, Link Building, Social Bookmarking, Artikel und Presse-Mitteilung, etc. zu einem erschwinglichen SEO Zur.


Regards

**********
SEO services
 
Zurück
Oben