Seiten Optimierung

M

Mathias Becker

Guest
Hallo brauche mal eure Hilfe, ich habe diese seite hier [www.fitlineshop-online.com]
und mehr besucher das ich in den Suchmaschinen gefunden werde habe gute wörte im Quelltext aber ich werde nirgends gelistet bei den Wörtern wer kann mir helfen oder guten Ratschlag geben.

Vielen dank im Voraus.
 
Hi,

Bitte lies dich durchs Forum hier (z.B. via Suchfunktion), es wurden schon alle Fragen die du hast, ausgiebig beantwortet.

1. Anlaufstelle:
mehr Besucher

Zu deiner Seite, versuch weniger Javascript einzusetzen. Links wie "javascript:ClientAboView()" werden von Suchmaschinen nicht verfolgt, bringen dann auch keine Besucher. Und Wörter in den Quelltext schreiben bringt keine Besucher... Aber wie gesagt, das steht alles hier auf der Page, lesen musst du aber selber.

 
Grund dafür, dass du nicht gelistet wirst, ist zum Einen das Frameset, in dem sich die Seite befindet, und zum Anderen die Linkstruktur. Ich habe nicht einen richtigen a-href-Link gesehen, sondern nur Javascript-Links.
Diesen können die wenigsten Crawler folgen, das heißt alles außer deine Startseite ist für Suchmaschinen nicht auffindbar. Du solltest unbedingt (!) richtige Links verwenden. Denn nicht nur Suchmaschinen, sondern auch viele Benutzer mit deaktiviertem Javascript, bleiben dadurch auf der Startseite hängen. Die meisten davon werden sich auch kaum die Mühe machen Javascript zu aktivieren, sondern gleich weider abhauen.

Wie gesagt, du musst auf jeden Fall die Javascript-Links durch richtige Links ersetzen (sieht nach viel Arbeit aus). Außerdem soltest du statt dem Frameset, mit einer .htaccess-301-Weiterleitung auf den richtigen Inhalt verweisen.

Wenn das erledigt ist, kannst du fragen, was man sonst noch SEO-mäßig verbessern kann.
wink.gif


Gruß, Simon
 
Zurück
Oben