Seiten bei Bing indexieren

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich habe vor 4 Tagen meine Seiten zu Bing submittet, eine Bing sitemap erstellt diese ins root verzeichnis gepackt und noch bei einem neuen Artikel den meta tag code in die header php eingefügt, den Bing verifizierungscode.

Heute zeigt mir Bing in seinem webmaster tool folgendes an:

Indexierte Seiten: Nicht verfügbar
Gecrwlte Seiten nicht verfügbar

Was habe ich da falsch gemacht?

viele grüße
micky
 
Also ich hab bisher diesen Aufwand noch nie für Bing betrieben und trotzdem waren meine Seiten bisher immer recht schnell bei Bing drinn
smile.gif

Das Einzige was ich bei neuen Seiten immer bisher gemacht habe - cih habe diese in Foren erwähnt & verlinkt (auch in der Forensignatur angegeben) - dann gings immer recht schnell
smile.gif

 
Hy,

Bing zeigt in seinen webmaster tool meine urls an nur unter den Spalten
Seiten indexiert: Nicht verfügbar
Seiten gecrwalt: Nicht verfügbar

Komisch dann liegt der Fehler in der sitmap oder in diesem meta tag code?


micky
 
Kann ich nicht sagen, denn ich kenne diesen "meta tag code" nicht mal und ahbe diesen noch nie eingesetzt.
Wozu auch - ich bin bisher auch ohne sehr gut zurecht gekommen
smile.gif
 
Ich wurde von Bing aufgefordert entweder die bing sitemap ins root verzeichnis zu legen oder diesen code von bin einzusetzen zur berifizierung.

Habe beides gemacht, code bei einem artikel, bing sitemap ins root Verzeichnis gelegt.Trotzdem indexiert bing meine seite nicht obwohl meine urls unter "added sites" angezeigt werden.

Komisch.

micky
 
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis Daten in den Bing Webmastertools angezeigt wurden.
Vorher stand auch einfach nicht verfügbar da.
Also einfach Geduld haben.
 
QUOTE (ExeQtor @ Sa 25.02.2012, 18:06) Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis Daten in den Bing Webmastertools angezeigt wurden.
Vorher stand auch einfach nicht verfügbar da.
Also einfach Geduld haben.

So war es bei mir auch. Gut Ding will Weile haben, so ist das auch bei bing. Warte ein paar Tage und das kommt noch.
wink.gif
So nunab zum Beamershop24....
 
Was soll das Bing brigen? ist doch das selbe wie bei google. Wenn deine Seitmap in Ordnung ist, indexiert Bing dich auch ohne dort angemeldet zu sein.

Hab mich grad mal spassenshalber bei bing angemeldet...die Datei aufn Server geschmissen und verifiziert...nachgesehen ob indexiert ok stehen alle Seiten wie in google drin ..aha undn paar klicks zeigs halt noch an mehr nicht.

kann man höchstens vergleichen über welche suchbegriffe die leute bei bing auf die Seite kommen falls in google die keys nicht drin sind danach extra optimieren
 
micky hat deine Sitmap bei google auch richtig funktioniert? vielleicht liegts ja an der sitemap? hatte vorher auch immer probleme mit meinem plugin..habs dann rausgeschmissen ...und mache die Sitemap jetzt immer über http://www.xml-sitemaps.com solange du nicht mehr als 500 Seiten hast ganz gute lösung...dann halt jedesmal aufn server austauschen und fertig...nie probleme mit dem indexieren seither

und bing hats vorher auch sauber gezogen..sonnst währen ja keine daten nach meiner erstanmeldung da gewesen.
 
Bekomm ich mehr als die jetzigen 3 Besucher pro Tag durch Bing, wenn ich deren Spiel mitmache? Drin sind meine Seiten sicher ohnehin schon... daher ja die 3 Besucher.
 
Hallo Klabund

was ist mit "deren Spiel" gemeint?

vielleicht sind Bing nutzer ja anders drauf als google nutzer ...einfach mal die suchanfragen vergleichen!!
 
Da muss ich mal ein paar tage abwarten, vielleicht dauert das verifizieren bei denen ja dann nochmal solange.

Schaun mer mal.


micky
 
Zurück
Oben