Seite wird nicht indexiert

torch

Aktives Mitglied
Liebe Community,

Aus Spass habe ich vor einiger Zeit eine kleine, wirklich sehr kleine, Seite ausgearbeitet, welche ich nun seit ca. 1 Woche onlinegestellt habe. Die Seite habe ich in Wordpress realisiert, da es sich nicht um einen Blog handeln sollte, habe ich den Quellcode ziemlich verändert.

Natürlich habe ich auch ein wenig eigenen Content auf die Seite gepackt, alles unique. Fremder Content gibt es, bis auf einen Banner auf der rechten Seite nicht. Leider warte ich nun schon vergeben darauf, dass die Seite indexiert wird.

Ich habe mir überlegt, ob es helfen würde, wenn ich einige Backlinks auf die Domain setzen würde? Die Domain hat vor mir wie es aussieht noch keiner verwendet, sie wurde auch frei registriert.

Natürlich habe ich auch die Möglichkeit wahrgenommen, welche Google für neue Blogs bietet. Ich dachte damit wird man evtl. ein wenig schneller in den Index aufgenommen.

Habt ihr noch spezielle Tipps, oder braucht ihr einen Link, bis ihr etwas genauer Auskunft geben könnt?

Die Seite poste ich noch extra nicht, da ich keine Werbung für meine Seite machen will;)

Grüsse,

Torch
 
Hey AdMarkt,

Habe ich mir doch fast noch gedacht. Na dann hier der Link zu meiner Seite zum Thema Online Checkliste: http://www.umzug-checkliste.com/

Bei Gelegenheit dürft ihr natürlich auch noch gleich Verbesserungsvorschläge abgeben, doch natürlich steht das Indexierproblem im Vordergrund.

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse,

Torch
 
Ob ich die Seite - wenn ich Google wäre - indexieren würde, ist zweifelhaft.
wink.gif
 
Hey DerKlack,

Natürlich weiss ich, dass die Seite nicht gerade top aussieht und auch noch nicht mit Content gefüllt ist. Doch selbst Domains, welche einfach nur geparkt sind, werden schneller indexiert als ein kleines Projekt? Kann ich mir so irgendwie nicht ganz vorstellen, aber du darfst mir natürlich gerne sagen, was dir an meiner Seite nicht so gefällt?

Edit: Soeben habe ich bemerkt, dass meine Seite von gestern auf heute plötzlich doch indexiert wurde.

Grüsse,

Torch
 
QUOTE (torch @ Mo 30.11.2009, 00:33) [...]

Edit: Soeben habe ich bemerkt, dass meine Seite von gestern auf heute plötzlich doch indexiert wurde.
[...]

Ich vermute mal, dass die Website erst indexiert wurde, nachdem du den Link im Ayom publiziert hast.
smile.gif


Gruss
Lenny
 
Zurück
Oben