Seite wird nicht angezeigt

isivip

Mitglied
Hallo!

Habe ein Problem!
sad.gif


Ich habe eine Webseite installiert. Sie wird aber nicht auf allen Browsern angezeigt.
Beispiel: Internet Explorer und T-Online Browser zeigen nur das Logo und den Banner an, sonst nichts.

Mit Netscape kann ich die Seite komplett sehen, es dauert aber miner Meinung nach viel zu lange bis die Seiten aufgebaut werden.

http://www.isivip.de

Woran kann das liegen und wie kann ich die zwei probleme beheben?

Ich danke jetzt schon für eure schnelle Hilfe.
biggrin.gif


Gruß

isivip.de
 
Also ich kans mit Internet Ixplorer und Opera komplett sehen
 
Bei mir wird auch alles angezeigt; ie 6.0. Das Frameset jedenfalls ist sauber geschrieben... liegts Deiner Meinung nach am Frameset oder an den einzelnen Seiten?
 
Hallo!

Das ist ja seltsam. Ich habe mit dre verschiedenen PC´s versucht die Seite über IE abzurufen, geht nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Framet zutun hat.
Oder gibt es bei IE und IEbasierenden Brrowsern eine Einstellung, die ich nicht kenne?

Ich habe zwar fast keine Ahnung von HTML, PHP usw., aber seltsam finde ich das schon.

Was meint ihr?

Gruß
 
hi,

hab mir den Code der nicht angezeigten Page mal angesehen - irgendwie fehlt da im HTML-Code die Hälfte des Table-Codes ... da kann nix angezeigt werden (bei den browsern, die's mit tabellen sehr korrekt haben)
 
Hallo Jonas!

Wäre das von mir zuviel verlangt, wenn ich dich bitten würde, mir zu sagen, was da an Table-Codes fehlt?
biggrin.gif


Gruß

isivip
 
Hi,

äm, im endeffekt fehlt der "Abschluss", werd ihn versuchen, morgen mal genauer zu analysieren.
Übrigens, nach gut 3 Min. checkt der Browser dann, was du mit dem Codegewirr meinst und interpretiert dann doch zu einer Page ...
 
Mannmannmann, mit der Interpretation zur Page (nach 3 Min.!) ist jetzt auch der Rest des Codes da ... kann es sein, dass dein Server *etwas* überlastet ist?
 
Ich habe das mal gechackt und keine fehlenden Punkte endecken können. Wenn ich die Seite direkt von meinem PC aus mit IE starte, gibt es keine Probleme. Dann gehe ich davon aus, dass die Codes richtig sind.

Ich glaube nicht, dass es am Webserver liegt, weil ich zum testen mal eine anderes Projekt hochgeladen habe und dann ging es einwandfrei.

Mit diesem projekt habe ich Probleme.

Ich bin echt verzweifelt.
sad.gif
 
Also auf Macintosh geht die auf IE, Safari und Mozilla. Ist nur etwas langsam. Ich habe mal ein <Table> vergessen. Ich surfe und teste fast nur mit Safari. Ist eigentlich der unkompatibelste Browser (ist noch relativ neu) auf Mac. Komischerweise hat der die Page richtig angezeigt. Ich habe den Fehler erst nach ca. 2 Wochen mit Entsetzen bei einer Bekannten festgestellt.
 
Kann mir denn jemand sagen, was ich machen muss, damit ich meine Seite auf meinen Browsern wie IE und T-Online Browser sehen kann?
Wichtig ist auch, wie ich meine Seite dazu bringe, dass es nicht unbedingt Minuten dauert, bis sie aufgebaut ist.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.

isivip
 
Zurück
Oben