Seite seit ein paar Stunden online, PR8 !

Christian

Legendäres Mitglied
Na das ist doch ein Erfolg! Eine Seite (joomla), die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist hat nach 2 Tagen PR 8! Wie erklärt sich das? Übrigens nicht die Startseite, sondern erst wenn ich auf "home" klicke.

Spielt mir da Firefox mit seinem Plugin einen Streich? Ich kann ja nicht eine Unterseite (index.php?option=com_frontpage&Itemid=1) prüfen lassen, oder?
 
Google hat in letzter Zeit öfters mal störungen, wie siehts mit der Cache Version dieser Seite aus? Ist es die richtige Seite oder ist gar keine vorhanden?
 
PR Updates im Rahmen der Toolbar Anzeige finden ja nur alle paar Monate zeit, also vermute ich mal einen gespiegelten PR. Aber ohne die URL zu kennen ist das alles Kaffeesatzleserei
 
ein link zur beschriebenen seite wäre nicht verkehrt gewesen
smile.gif
 
Es gibt doch die Möglilchkeit, irgendwie "kiünstlich" mit Hilfe von <meta.. >, beliebiges PR anzeigen zu lassen. Habe darüber mehrmals gelesen, PR wird wirklich angezeigt, sonst ist das aber sinnlos und ausserdem mag Google sowas nicht..
 
QUOTE (VoinG @ Sa 11.3.2006, 22:19) Es gibt doch die Möglilchkeit, irgendwie "kiünstlich" mit Hilfe von <meta.. >, beliebiges PR anzeigen zu lassen. Habe darüber mehrmals gelesen, PR wird wirklich angezeigt, sonst ist das aber sinnlos und ausserdem mag Google sowas nicht..

Dies funktioniert schon lange nicht mehr
smile.gif
 
QUOTE (Roberto Zehnder @ Sa 11.3.2006, 22:20)
QUOTE (VoinG @ Sa 11.3.2006, 22:19) Es gibt doch die Möglilchkeit, irgendwie "kiünstlich" mit Hilfe von <meta.. >, beliebiges PR anzeigen zu lassen. Habe darüber mehrmals gelesen, PR wird wirklich angezeigt, sonst ist das aber sinnlos und ausserdem mag Google sowas nicht..

Dies funktioniert schon lange nicht mehr
smile.gif


Das ging mal? Ist ja lustig ;-)
 
QUOTE Aber ohne die URL zu kennen ist das alles Kaffeesatzleserei


QUOTE ein link zur beschriebenen seite wäre nicht verkehrt gewesen



QUOTE Eine Seite (joomla), die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist

Tja, tut mir leid, den Link kann ich Euch nicht geben. 'Top Secret!'
ph34r.gif
unsure.gif


Aber, danke für die Hinweise . . .
 
PR 8 nach 2 Tagen ist sehr unwahrscheinlich. Aber man kann ja nie wissen.
cool.gif
 
überlegt doch mal wie pr entsteht... anschliessend sollte jedem klar sein dass der pr nicht echt sein kann, unabhängig von der domain.....

wenn die keine backlinks hat dann wird diese wohl einen gespiegelten pr haben.....

ric
 
...oder "oldschool" "link:www.deinedomain.de" in google eingeben, 10 links anklicken & den backlink suchen, sollte kein backlink unter diesen 10 seiten zu finden sein, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die seite keinen echten pr hat ;-)

wenn nicht, hattest du soviel glück, wie man in zeiten des professionellen domaingrabbing eigentlich gar nicht haben kann
biggrin.gif


viele grüße!
 
Zurück
Oben