Seite aus archive.org löschen

pangu

Angesehenes Mitglied
ist es möglich alte seitenspeicherungen aus archive.org entfernen zu lassen?
 
thx
smile.gif
 
die sache hat aber scheinbar einen bösen hacken.

wenn ich per robot.txt den boot aussperre, dann verschwindet die site
in archive.org > die domain kann ohne sichtbare vorgeschichte veräussert
werden. wenn die domain anschliessend leine robots.txt mehr hat, welche
den archive.org boot ausschliesst, taucht die ganze vergangenheit der domain
wieder auf. (auch von dieser zeit, welcher der boot ausgesperrt war.)

ric
 
Da nützt dann nur noch eine Email an archive.org damit die Daten gelöscht werden.
 
QUOTE (pangu @ Fr 21.04.2006, 23:23)ist es möglich alte Datenspeicherungen aus Archive.org entfernen zu lassen?

ohmy.gif
Hi, Es gibt doch diese Internet Seite die Deine Musik und andere Daten horsten kannst! Ich wollte mich dort gerade anmelden was deine Frage war wie man diese Maschinen entfernen kann aus dem Rechner richtig?
wink.gif
So jetzt meine kurze Frage Was waren deine Erfahrungen stimmt was nicht mit der Page?Bitte antworte schnel da ich es jetzt ,Gestern brauchte ja?Danke
laugh.gif
 
QUOTE (Dj.tommcat @ Do 4.06.2009, 20:38)
QUOTE (pangu @ Fr 21.04.2006, 23:23)ist es möglich alte Datenspeicherungen aus Archive.org entfernen zu lassen?

ohmy.gif
Hi, Es gibt doch diese Internet Seite die Deine Musik und andere Daten horsten kannst! Ich wollte mich dort gerade anmelden was deine Frage war wie man diese Maschinen entfernen kann aus dem Rechner richtig?
wink.gif
So jetzt meine kurze Frage Was waren deine Erfahrungen stimmt was nicht mit der Page?Bitte antworte schnel da ich es jetzt ,Gestern brauchte ja?Danke
laugh.gif


???

Komischer Beitrag, geht das auch irgendwie verständlich? Mir erscheint das hier, dass entweder komplett aneinander vorbei geredet wird, oder Du einen wirklich schlechten Flameversuch startest.
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Fr 5.06.2009, 11:49)
QUOTE (Dj.tommcat @ Do 4.06.2009, 20:38)
QUOTE (pangu @ Fr 21.04.2006, 23:23)ist es möglich alte Datenspeicherungen aus Archive.org entfernen zu lassen?

ohmy.gif
Hi, Es gibt doch diese Internet Seite die Deine Musik und andere Daten horsten kannst! Ich wollte mich dort gerade anmelden was deine Frage war wie man diese Maschinen entfernen kann aus dem Rechner richtig?
wink.gif
So jetzt meine kurze Frage Was waren deine Erfahrungen stimmt was nicht mit der Page?Bitte antworte schnel da ich es jetzt ,Gestern brauchte ja?Danke
laugh.gif


???

Komischer Beitrag, geht das auch irgendwie verständlich? Mir erscheint das hier, dass entweder komplett aneinander vorbei geredet wird, oder Du einen wirklich schlechten Flameversuch startest.

huh.gif
Sorry ich glaube wir haben an einander vorbei geredet!denn ich weiß nicht was letzteres" ein (Flameversuch)"zu bedeuten hat?Aber das hätte ich gerne beantwortet!Danke für dein Feedback :) vergiss aber nich mir Flameversuch zu erklären :bitte!!!
mfg Dj.tommcat
tongue.gif
 
Zurück
Oben