Search Console: Keine Unterseiten angezeigt - wo liegt Problem?

Lea

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich im GSC Help Center keinerlei Hilfe bekomme, versuche ich es nun hier einmal... 

Ich habe zwei Properties in der GSC, diese wurden auch von jemand anderem angelegt, der sich vorher um das Thema gekümmert hat. 

Bei der einen funktioniert alles einwandfrei, ich kann alle Unterseiten sehen unter "Leistung" > "Seiten" und unter "Suchanfragen" dann die Keywords. 

Bei der anderen gibts jedoch einfach diesbezüglich keine Daten. Ich habe Auswertungen in Form von Graphen und Zahlen aber lediglich für die Haupt-URL. Keine einzige Unterseite taucht dort auf und diesbezüglich fehlen auch alle Auswertungen zu Keywords & Co. Meines Wissens sind die Seiten nicht auf No-Index o.ä. 

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und wieso ich hier einfach keine Daten habe. Die Person, die die Properties eingerichtet hat, weiß auch nicht was das Problem sein könnte, er meint er habe beide gleich angelegt. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen muss, um das zu beheben ? 

Vielen Dank im Voraus! 

 
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen muss, um das zu beheben
Willkommen,

Wenn dir die GSC Daten wichtig sind OK. lösche die Domain una setze sie neu wieder ein. unter allen Variationen. also mit www und one.

Die GSC hat keine Echtzeitdaten und wird alle 2 Wochen oder so upgedated. Die Benachrichtigungen kommen aus Site Versionen die über 8 Monate alt sind nur mal so als Beispiel. Einen besseren Service bekommst du wenn du Analytics Daten einbindest/beziehst. Nicht das ich dir dazu raten will. Es gibt auch andere Tracking Möglichkeiten, Piwik/Matomo zum Beispiel die DSGVO Konform tracken.  

 
Zurück
Oben