Script & formular für sms Versand

sms

Mitglied
rolleyes.gif


Hallo und guten Tag,

ich möchte gerne auf meiner website in meinem Meberbereich einen SMS Versand anbieten.
SMS Gateway Anbieter ist vorhanden, aber leider fehlt mir dazu noch ein Script oder ein Formular.

wer kennt da was?
wo bekomme ich sowas?

Vielen Dank
 
hat jemand auch ne idee die nicht von ebay kommt.......

vielleicht was handgemachtes.....

oder was preiswertes
 
guck doch mal bei deinem Gateway Anbieter. Normalerweise geben die direkt Scripts weiter.

MfG
GP
 
die haben aber eigene Scripts
wink.gif

Mein Account ist dort leider noch nicht freigeschalten, daher kann ich dir nicht sagen wo. Aber guck einfach noch einmal genau nach.

MfG
GP
 
achso, na ja wenn du da was an scripten findes sagste mir ja vielleicht hier bescheid





danke
 
hmm, den Punkt zu finden hat mich 5 sekunden gekostet.
Guck mal links ins Menue, da steht gross und Fett "Downloads"

MfG
GP
 
Wer will, kann mein Script haben. Das biete ich aber NUR im Hosting an.
 
@ GP

SgH Leser,

das was da unter downloads zu finden ist .... ist ein script für einfachen sms versand...nichts was man seinen kunden anbieten kann....oder?

mfg
 
naja, das sagst du gerade das erstemal, bisher wolltest du nur ein einfaches SMS script
wink.gif


Da hast du nur die Moeglichkeit, es entweder selber umzuschreiben oder du must es halt doch ein Script kaufen. (oder das Angebot von sd12 in Anspruch nehmen
tongue.gif
)

MfG
GP
 
ohh sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.....

weißt du wo mann sowas her bekommt?

mfg
 
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf achten muss....
hatte gerade schon ein angebot gefunden aber da stellte sich herraus das es nicht mit meinen gateway anbieter kompatibel ist.....


 
QUOTE (sms @ So 21.1.2007, 15:08) kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf achten muss....
hatte gerade schon ein angebot gefunden aber da stellte sich herraus das es nicht mit meinen gateway anbieter kompatibel ist.....

Ja, dass kein Robot SMS versenden kann. Sonst wird es schweineteuer...
 
Zurück
Oben