Screendesigner für zukünftige Projekte gesucht...

Dominic

Mitglied
Suche für zukünftige Projekte einen Freelance- Screendesigner, der HTML-Layouts auf Basis von Photoshop/Fireworks und Cascading Style Sheets erstellt.
Was ich brauche, sind schöne HTML-Template-Designs (Grafik, Typografie, Logo, Farben) und die Style-definitionen.
Den Rest (Programmierung, Content, Administration) mache ich selbst in Typo3...
Bitte schickt mir keine PM sondern postet mal ein paar Referenz-Links rein. Wenn mir die Sachen gefallen, nehme ich schon Kontakt auf... :)
Wichtig ist, dass du nicht bei einer Agentur fest angestellt bist und auch für einen fixen Pauschal-Betrag arbeitest.
 
Hallo,

Ich bin 31 Jahre, Dipl. Designer mit langjähriger Erfahrung im Bereich Screendesign – Webdesign. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren freiberuflich für diverse Agenturen und Endkunden (Sony BMG, Vattenfall, Kulmbacher, Telekom, GlaxoSmithKline … aber selbstverständlich auch für
mittelständische Kunden).

Kernkompetenz im Screendesign, aber auch Animation (Flash) und Website Umsetzung in PHP/HTML/CSS/Javascript.

Detaillierte Informationen zur meiner Person und meinen bisherigen Arbeiten finden Sie unter: www.spiv.de
Sowie als kompaktes PDF Dokument (1MB) unter www.spiv.de/spiv_kompakt.pdf
Die Arbeit aus meinem Büro wäre optimal da ich auch meine Kunden als Selbstständiger betreue.

Rechnungen kann ich selbstverständlich ausstellen.
 
Zurück
Oben