Schwierigkeiten in der Google Suche aufzusteigen.

Daniil

Neues Mitglied
Hallo, ich hätte da eine Frage.
Ich habe vor zwei Monaten eine Seite aufgebaut und habe sie bereits auch indexieren lassen. Ich habe mir extra eine nicht so große Nische ausgesucht, damit ich es nicht so schwer habe für dieses Keyword auf Platz 1 zu ranken. Die Seite ist auch SEO optimiert und habe die Seite auch mit anderen Webseiten in meiner Nische verglichen und da schneidet sie auch relativ gut ab. Die Frage die ich mir aber stelle lautet, warum finde ich meine Seite nicht in den Suchergebnissen für mein Keyword. Ich habe auch viele Tools benutzt, doch ich sehe, jetzt mit der Zeit keine Veränderung am Ranking. Kann mir wer weiterhelfen?
erfolgsmacht.com <-- Link zu meiner Seite

 
Nun ja SEO Optimiert mit einem Onepager der auf Wordpress und Elementor aufbaut. Chancenlos in so gut wie jeder Niche.

Hier die Auflistung deiner Keyworte


nicht


12


oder   0.9%


 


 


 


 


 


 


ftigt


9  oder   


0.7%


 


 


 


 


 


 


besch


9   oder


0.7%


 


 


 


 


 


 


nlichkeitsentwicklung


10   oder  


0.8%


 


 


 


 


 


 

 
Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe. Mir ist aufgefallen, dass zB der Seitentitel nicht optimal optimiert ist. Ich weiss zwar nicht auf welches Keyword du optimiert hast aber so wie ich es sehe ist auch da noch grosses Potential wenn ich mir deine Überschriftenstruktur so ansehe. Ich erkenne zB kein eindeutiges Keyword. Backlinks fehlen deiner Seite ebenfalls. Das sind aber nur mal ein paar Basics die mir bei kurzem durchschauen aufgefallen sind. 

 
Zurück
Oben