Schweizer PC Hardware Partner

  • Ersteller Antoine Johannes
  • Erstellt am
A

Antoine Johannes

Guest
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Schweizer PC Hardware Partner für meine Homepage. Ich möchte gerne aktiv einen Shop betreiben wo ich auf Provision Ware verkaufen und vermarkten kann.
Weiss jemand wo ich mich da hin wenden kann?
Mit lieben Grüssen
Antoine
 
Hallo Antoine

das wohl wichtigste an dem ganzen... hast du einen HR Eintrag?
Die meisten Distis machen nix, ohne Handelsregister Auszug.

Bsp. eines HW Disti in CH www.alsoabc.ch

PS: Ich könnte Dir ein komplettes Schweizer Shop Projekt (hardware)
verkaufen. Inkl. CC Anbindung etc. Preis im 5 stelligen Bereich.

grüsse ric
 
Soweit ich weiss gibt es an die 20-30 shops - äh - affiliates wäre wohl treffender - die alle das gleiche verkaufen und denselben Katalog haben (gleiche Fotos, gleiche Beschreibungen) nur die Preise sind etwas unterschiedlich. Ich nehme an, dass deren Shops von der "Zentrale" vorgefertigt sind.
 
Also da gibt es noch Möglichkeiten bei littlebit.ch und von Brack.ch, der hat mal seinen Händlern einen Shop angeboten, allerdings damals glaub ich gegen Bezahlung.
Dann war da noch etwas mit rotronic, ich glaube in Kloten oder Bülach....
Aber natürlich alle mit HR....

Markus

 
Hallo Antoine,

Ich kann dir da auch noch einige nennen.. schreib mir doch bei Intresse eine PN.

Gruss
Kurt

P.S: Mir ist auch gerade aufgefallen das du ja auch aus Wald kommst
tongue.gif
 
Guten Tag und erstmal entschuldigung,
ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich suche einen Hardwarepartner für den ich Produkte die gute finden bewerben kann und wen ich einen Verkauf tätige eine Provision bekomme.
Shop habe nicht im Sinne eines klassichen Shops gemeint, sondern im Sinne von dem das ich nach meinen Gutdünken die Artikel bewerben kann.
Von aussen gesehen sieht das wie eine Shopecke auf meiner HP Linux Profi aus, geschäftlich gesehen bin ein Agent (wow wie James Bond) der eine Provision kassiert.
Das kommt daher das ich Artikel will die zu meinem Kerngeschäft Linux passen, z.b. einen Partner der einen PC liefert auf dem 100% reibunglos Ubuntu läuft, ohne gefummel an Konsole und Skripten.
Danke für die vielen Tipps
Antoine Johannes
 
Hallo antione,

Machst Du auch Support?
Auf meinem anderen Lap läuft suse 8.3. Jetzt wollte ich auf 9.1 aktualisieren, aber das yast Startfenster kommt nur unvollständig. Ausserdem wird in der 8.3 Version mein modem nicht erkannt. Wat nu?
 
QUOTE (Antoine @ Di 12.7.2005, 5:43)Ich suche einen Hardwarepartner für den ich Produkte die gute finden bewerben kann und wen ich einen Verkauf tätige eine Provision bekomme.
Shop habe nicht im Sinne eines klassichen Shops gemeint, sondern im Sinne von dem das ich nach meinen Gutdünken die Artikel bewerben kann.


Hi Antoine,

klingt für mich ganz danach, dass Du Produktlisten suchst. Diese kannst Du Dir entweder komplett oder in Teilen downloaden und Dir Deinen eigenen Shop erstellen - mit Produkten von z.B. Dell, Apple, HP oder ARP DATACON... Ich empfehle da natürlich TradeDoubler als Affiliateprogramm-Anbieter
wink.gif


Gruss, Immo
 
Hallo

Ich kann dir sowas bieten melde dich doch per Mail, dann kann ich dir alles weitere Schreiben.
 
Zurück
Oben