Schweiz und Swisscom

  • Ersteller Jan-Remmer Harms
  • Erstellt am
J

Jan-Remmer Harms

Guest
Sind hier Schweizer anwesend, die in ihrer Nähe einige Swisscom-Läden haben und schon immer mal für Deutsche auf Shopping-Tour gehen wollten?
wink.gif


Grüße

Jan
 
Schweizer >> ja
Nähe Swisscom Shop >> ja
Für Deutsche auf Shopping-Tour gehen? >> verstehe ich nicht wieso denn das was willst Du uns anbieten?

In Deutschland sind doch die Handypreise günstiger, was wollen die Deutschen von uns?

Bitte erzähle uns mehr über Deinen Plan.

Gruss woody
 
QUOTE (Stefu @ Mo 14.07.2008, 19:07) iPhone?

Hast es erfasst
smile.gif


Ich plane bereits nen Abstecher mit einem Bekannten in die Schweiz, doch wurmt mich derzeit noch die Sache mit der Einfuhr. Wenn jemand für mich die Geräte in der Schweiz kaufen würde und ich die per Post erhalte, dann würde ich mir die Zugfahrt sparen. Einfuhrumsatzsteuer entsteht wahrscheinlich sowieso, doch die Zugfahrt würde ich gerne abwenden.

@ woody: In Deutschland und den meißten anderen Ländern gibt es das neue iPhone nicht im Prepaid-Bundle, das heisst man muss beim Kauf des Gerätes einen in der Regel teuren Vertrag eingehen. Die Schweiz bietet über Swisscom zu einem guten Preis die Handys im Prepaidpaket an, das hat mein Interesse geweckt.
 
Nunja, das dev team wird sich da schon drum kümmern, ich bin zuversichtlich
wink.gif
 
Ist es jetzt offiziell? Hab ich nicht mitbekommen, Schande über mein Haupt!
biggrin.gif
 
ich hab kein iphone - aber ich habs heute in x ch-zeitungen gelesen, dass es schon sowas gibt. aber eben ich hab das gerät nicht, darum interessiert es mich nicht wirklich. sry das ich kein bessere info hab
 
Hack war sehr schnell draussen, hab mir aber erzählen lassen Orange verkauft es ohne Sim Lock und ohne Abo.
Gehe Donnerstag Abend einkaufen, würde Dir ja eins kaufen, aber ich zweifle, dass es noch welche gibt. Die Kontingente waren lachhaft und Apple ist mit der weltweiten Markteinführen produktiv überfordert. Ich glaube gelesen zu haben, dass es wenige Stunde nach Verkaufseröffnung keine iPhones mehr gab.

Hat noch jemand ein SE P910i rumliegen? Ich bräuchte noch eins.. oder auch zwei. Langsam denk aber sogar ich dran eins zu holen.
 
Muss ja nicht jetzt sein, habe ja selbst erst mit Ende August/Anfang September gerechnet. Bis dahin sollte permanent genug Auswahl in den Läden vorhanden sein, oder?
 
Solch eine Transportaktion macht nur Sinn, wenn du es schwarz machst
ph34r.gif
nein kleiner Scherz. Ich habe auch im Fernsehen gelesen:) dass die Iphones innert weniger Stunden in DE komplett weg waren!

Was haben die Leute nur mit dem IPhone, verstehe ich net!
 
Zurück
Oben