Schreiberling - Texter

omc

Legendäres Mitglied
Tagchen zusammen

bin auf der suche nach einer/einem Texter, preiswert und lernfähig.

Aufgabe:
Texte (je Thema ca. 1 A4 Word) zu texten.
Themen werden vorgegeben. (von A wie Auto bis W wie Wohnen oder Z wie Zürich; Thema kann auch deinen Interressen/Fähigkeiten angepasst werden)

Anforderungen:
preiswert und schnell in der lieferung
arbeitsbeginn schnellstmögich
zahlung nach übermittlung des textes per paypal innert 24 std.

-----------------

wenn jemand schüler / studenten / schreibverrückte kennt, welche ihre arbeiten preisgünstig verkaufen, so freue ich mich über einen hinweis.

-----------------

bei interesse einfach bei mir melden, pm, telefon, mail.. wie du willst.

ric

PS: Textdiebe und Betrüger werden verzeigt.
 
Hi,

hat jemand einen Link zu verlässlichen Textern für Single Content? Ich suche ca. 50 Texte á 200 - 300 Zeichen zu den Themen Reise/Hotel/Urlaub, bin allerdings noch nicht fündig geworden.

Ein schönes Wochenende noch, Werder hat übrigens gewonnen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


memoriam
 
Hi memoriam,

ich kann leider noch keine PN verschicken, bin aber Texter, der gut recherchiert und zu verschiedensten Themen Artikel schreibt. Auch Artikel aus dem Themenkreis "Tourismus" gehörten zu meinen bisherigen Aufgaben. Meine Kunden waren eigentlich immer zufrieden.

Wenn du mich testen möchtest, schicke mir einfach eine PN oder eine Mail, dann kann ich Arbeitsproben senden und dir bei Bedarf einen Beispieltext schreiben.

Eine Frage jedoch vorab: Meinst du wirklich Texte mit 200 bis 300 Zeichen? Oder meintest du 200 bis 300 Wörter? 200 bis 300 Zeichen hat man nach zwei bis drei längeren Sätzen zusammen.

Einen schönen Sonntag wünscht allen im Forum


Ansgar
 
Zurück
Oben