Schon wieder... | Elite Sites - For every Website!

Sanjo

Mitglied
Und schon wieder eine Toplist Seite. Da das andere Projekt noch dauert bis es fertig ist, hab ich erstmal eine Toplist Seite gestartet.
wink.gif
Und von vornerein will ich klar stellen das ich kein geflame haben möchte, weil ich hatte mir das Thema Toplisten hier im Forum mal durchgelesen. ABER für sinnvollen Feedback und für Vorschläge bin ich gern zu haben.

Falls ihr mich unterstützen möchtet, ich suche noch Linktausch/Partnerschaften oder tragt euch ein.
smile.gif

________________________________________

Schönen guten Tag der Leser,

ich möchte ihnen in diesem Moment "Elite Sites" vorstellen!
Elite Sites ist eine Toplist Seite, die mit dem Ardvark Toplist System läuft.
Die Plätzeverteilung wird nach den sogenannten "Hits-In" berechnet.
ohmy.gif



Elite Sites legt auf ein stilvolles und modernes Design. In der Liste werden
keine Banner angezeigt, außer in "Site of Moment", weil die Besucher
sollen nicht von aufälligen abgelenkt werden.

Ich freue mich über einen Besuch und vielleicht tragen Sie noch heute ihre Webseite eine.

Domain: Elite Sites :: For every Website

Mit freundlichen Grüßen
 
salve
hatte aus versehen Adblock ausgeschaltet... wow ist die Werbung aufdringlich! Einmal, nie wieder. Sorry.

Christian
 
QUOTE (Christian @ Do 21.08.2008, 22:54) salve
hatte aus versehen Adblock ausgeschaltet... wow ist die Werbung aufdringlich! Einmal, nie wieder. Sorry.

Christian

Auf welcher Seite warst du denn...?
Ich sehe einen Sky-Banner links unten.
Deutlich abgegrenzt, das ist doch nicht aufdringlich.
 
Hoffentlich hast du diesen Text nicht so verschickt. Der erste Link ist nämlich falsch geschrieben und funktioniert nicht...
wacko.gif
 
So leider ein s vergessen, aber ihr habt es überlebt =)
Es gibt einen Layer und einen Sky Balken ich find das in ordnung.
2 Klicks am Anfang sind ja wohl nicht so schwer.
ph34r.gif

 
Wenn deine Topliste auf Dauer laufen soll, dann würde ich die Layer entfernen. Was bringen dir jetzt die 20 Cent am Tag - wenn die Hälfte aller potenziellen Webmaster nach 2 Sekunden abspringen? Gar nichts richtig. Lass das Projekt erstmal wachsen und denke dann über die Vermarktung nach.

Außerdem sind Toplisten so Web 1.0 - kein Mensch braucht diese mehr. Außer die Warez-Szene und diverse andere Nischen.
 
salve
Layer... wolle ihn schliessen und bin prompt und unabsichtlich wieder eine Seite weitergekommen. Für sind Layer ein sehr guter Grund, Webseiten nicht zu besuchen.

Christian
 
Sorry, aber solche Seiten brauch kein Mensch mehr...! In wenigen Wochen/Monaten wirst Du merken, dass das Projekt nichts bringt. Viel Spaß.

Liebe Grüße

Eren
 
Allgemeine Toplisten braucht wirklich keiner, aber es gibt einige Themen-Toplisten die sehr gut besucht sind. Auch wenn das hier vermutlich keiner glauben will. Werden die Werbebanner pro Klick oder pro Einblendung bezahlt. Die sind doch total themenfremd, daß die vermutlich sowieso kaum jemand klickt. Ich habe die Erfahrung gemacht das themenfremde Banner noch viel weniger geklickt werden als thematisch passende. Wenn die auf Klick bezahlt werden, dann kann man die sich meistens sowieso sparen.
 
Zurück
Oben