schon jetzt bei google anmelden?

N

Namor

Guest
ich bin dran eine Homepage zu erstellen, es sind noch nicht alle beiträge erfasst aber das kann noch gut eine Woche dauern.
Das partnerprogramm braucht auch noch ca 2,5 wochen bis sie soweit sind das sie mir die links geben können da sie erst vor kurzem mit dem shop gestartet haben.
ist es schlauer oder bringt es was wenn ich die Homepage schon jetzt bei google anmelde und schon mal bei adsense aufschalte? oder mache ich das besser erst wenn die Page ganz fertig ist?

Gruss Namor
 
Bei der Bewerbung musst du eine Seite angeben. Wenn deine Seite nicht fertig ist, dann besteht die Gefahr, dass du abgelehnt wirst.
 
ja einigermasen fertig ist sie schon, vielleicht wechsle ich das layput noch und füge noch ein par beiträge mehr hinzu
 
habe gehört das es ein par tage geht bis google einem annimt deshalb die frage
 
Wenn Du meinst dass deine Homepage bereit für Google ist, dann lass deine Homepage von Google finden. Du musst und solltest deine Homepage nicht bei Google anmelden. Noch vor vielen Jahren war es notwendig, aber heute nicht mehr. Trage deine Homepage bei einigen Social Bookmarking Diensten ein (z.B. Digg.com) und dann wird der Google-Bot von alleine alles erledigen.
 
ok Danke das werd ich machen
Digg.com was gibt es sonst noch?
zbsp auf Twitter? ich müsste mich dort erst noch anmelden, reicht das wenn ich meine url einfach poste mit einem kurzen Keyword text obwohl ich keine freunde habe die meinen twitter text lesen werden?
 
Jo, Twitter geht auch und alle Seiten, die vom Google-Bot oft besucht werden. Es muss ein richtiger Link sein, dem der Bot bis zu Deiner Seite folgen kann. Auch ein Ankertext mit Keyword kann auf jeden Fall nicht schaden, sondern wirkt sich positiv auf das Ranking in den Suchmaschinen aus.
 
ok hab mich mal bei twitter angemeldet, aber ich habe keine freunde oder interessante personen oder sowas also niemand liest meinen beitrag, ist das egal, ich will ja nur den Link für google?
 
Zurück
Oben