Schnapsidee - Teilhaber / MA gesucht

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Folgende Projektidee:

Bei dem Projekt kann man sich als user registrieren und ein Userbild hochladen.

Nun kann man bei jedem anderen user auswaehlen ob man lieber sex oder 100 euro von ihm haette.

Die 100 euro bekommt man natuerlich nicht, aber falls sex ausgewaehlt wird, kann der andere User die handynummer des neuen users einsehen oder ihn per message kontaktieren.

Wer haette lust das mit mir zu realisieren ?
Ich weis dass die idee nicht ausgereift ist, aber sie gefaellt mir.
Die Details erarbeite ich gerade. Anfragen per PN bitte

Beste Gruesse

Andreas
 
[ ] Ficken
[ ] 100 Euro
[ ] Ficken für 100 Euro

mfg ric
sextoy.ch
 
d.h. du willst mir sextoy.ch verkaufen? ;-)

ja an der domain ueberleg ich auch noch, weis noch gar ned ob ichs realisier. zuerst muss ein plan her.
also ein komplettkonzept inkl. funktionen,realisierung,marketing,....
habe verdammt viel zeit 5 stunden pro tag theoretisch.
 
Ähm....ich glaube ich steh auf dem Schlauch.......
dry.gif


Ist doch das gleiche, als würdest du ne Partnerbörse machen, da kann auch jeder überlegen, ob er den anderen anschreibt oder nicht. Das mir der Handynummer ist immer so ein bisschen Grauzone, denn wir haben eine Plattform ausprobiert, wo sie als Option angegeben werden konnte, jedoch haben nur 1% aller User dies getan. Ich vermute, dass das eine Abschreckung wird á la Ilove und Co.

Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren und vielleicht ist deine Idee doch gut.
 
Nein ist es nicht. Es ist eine Mischung aus Kontaktmoeglichkeit und social network ala sei-mein-freund.de
Zusaetzlich zur Handynummer gibts noch PN Moeglichkeit. Aktivierungsms ist natuerlich davor noetig, aber wiegesagt das sind eben die details die ausgearbeitet gehoeren. Interessant das das nur 1% der User nutzen, ist aber sicher auch zielgruppenabhaengig.
man muss die nummer nicht angeben....
 
Zieh das ganze doch als eine Art Vote auf, so wie die 1000 Seiten, wo man Fotos auf einer Skala von 1-10 bewerten kann. Nun gehst du aber einfach hin und fragst "Mit xy ins Bett, ja oder nein ?" :-D Alle User erhalten eine Art "sexy skala", hier könnte stehen, "95% der Betrachter wollen mit dir ins Bett" oder so in der Richtung. Bei genügend Usern, würde ich das Projekt weiter ausbauen, single/flirt/sex Community.

Sollte nur mal so eine Idee von mir sein, den Grundgedanken von dir finde ich nämlich garnicht schlecht.
 
Ich will kein Standardvoting ala http://www.fotos-bewerten.com/? machen,...

Von diesen Seiten gibt es bereits genug. Es ist dann mehr eine anzeige wo man sieht wer diejenigen sind die gefallen an einem finden.

Kommunizieren beschraenkt sich auf das messagen und aus.
 
Zurück
Oben