Schlechte Qualität der Mitgliederbereiche

1

1234567890

Guest
Im Sexmoney Forum ist gerade wieder eine kleine Diskussionen über die schlechte Qualtät der Mitgliederbereiche -> kann ich bestätigen. Sexmony redet sich wieder nur raus und behauptet, daß es in anderen Mitgliederbereichen nicht besser aussieht. War jemand von euch schon in anderen Mitgliederbereichen? Wie sieht es dort aus? Layout, Design, Menüführung, Content (Menge, Qualität, ...). Schreibt mal eure Erfahrung. Toll wäre auch ein oder mehre Screenshots des Mitgliederbereich. Da ich bei ParnterID sogar recht viele Rebills habe werde ich mich mal dort 3 Tage anmelden um zu schauen, ob der besser ist.
 
hallo

ich habe schon mal erwähnt `lasst die finger davon`da gibt es wirklich besseres und wenn du schon weisst das der content schlecht ist warum bewirbst du es dann immer noch???


partner id ist gut.

wobei partnercash.de von der qualität sich von beiden noch mehr abhebt.

es gibt auch amerikansche anbieter die gute seiten (auch reality sites) auf deutsch übersetzt anbieten...

aber da musst du mal rogerbo fragen...

r3ione
 
QUOTE ich habe schon mal erwähnt `lasst die finger davon`da gibt es wirklich besseres und wenn du schon weisst das der content schlecht ist warum bewirbst du es dann immer noch???

Ich bewerbe nur ein paar ausländische Seiten. Aber auch nicht wirklich.




QUOTE es gibt auch amerikansche anbieter die gute seiten (auch reality sites) auf deutsch übersetzt anbieten...

Bei US Seiten gibt es meistens ein Jugendschutzproblem.
 
ja sorry habe vergessen das du aus deutschland kommst.

also ich stehe auch wenn ich es nicht gross bewerbe auf partnerid.com

versuchs mal...

schöne grüsse
r3ione
 
QUOTE also ich stehe auch wenn ich es nicht gross bewerbe auf partnerid.com

Ein Programm von denen bewerbe ich schon seit einigen Monate.
Bis sehr zufrieden damit. Ein Kunde ist schon 5 Monate dabei :))

Ich werde wohl noch andere von denen bewerben.
Partnercash habe ich mir vorhin mal den Webmaste-Bereich angeschaut.
-> sehr interessante Sachen gibt es da. Werde ich wohl auch mal versuchen.
 
ja partnercash ist einbisschen überladen für den webmaster, aber es sind bestimmt 2 geile typen die gebrüder pass.

r3ione
 
he he
netdebit ist wohl auch nicht der hammer...

r3ione
wink.gif
 
QUOTE (reione @ Do 22.7.2004, 15:09) ja partnercash ist einbisschen überladen für den webmaster, aber es sind bestimmt 2 geile typen die gebrüder pass.

r3ione
für webmaster findet man schon einige gute tools aber ansonsten ist doch das PP auch nur von stornos geplagt wie kein zweites
 
Zurück
Oben