Wir rennen ja alle der Poleposition nach
Was ich in deinem Fall tun würde:
1) Deine Konkurrenten finden
2) Die Keywords und Description deiner Konkurrenten analysieren
3) Die Links auf die Seiten deiner Konkurrenten analysieren
4) Mit den Webmastern der linkenden Sites Kontakt aufnehmen und einen Link auf deine Seiten aushandeln
Ich finde auch, dass sowohl die Anzahl der Keywords, wie auch deren Auswahl ungenügend ist.
0 bis 3 keywords sind viel zu wenig. Eine Beschreibung, die aus 0 - 5 Wörtern besteht ist auch viel zu kurz.
Beweis:
Die erste Seite, welche Google (CH) unter "Jagd Jagdgelegenheit" gefunden hat ist:
http://www.jagd1.de/htm/bund/index.htm
Und da hat es doch schon 7 Keywords, welche im Text dann auch zu finden sind.
Interessanterweise ist aber nicht der "Description Text" in Google zu finden, sondern der Text beinahe ganz unten (neben dem Rehbock Foto).
Ich würde deshalb je einen relevanten Satz der Seite, der wenn immer möglich die meisten Keywords enthält, vollständig in den "Description" Meta-Tag kopieren.
Mit besten Grüssen
René