Sch... Facebook

Jürgen Auer

Legendäres Mitglied
Bei YouTube gibt es ein lustiges Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wSUpZqOhRdI...player_embedded

Sch... auf Facebook

Dabei geht das Video eigentlich nicht bloß gegen Facebook, sondern gegen alle Online-Dinge.

Diverse Leute sitzen an ihren Rechnern, sind frustriert - der erste schmeißt sein Notebook weg, schnappt sich sein Instrument, geht raus, zieht diverse mit.

Eigentlich ist das Video völlig überzogen - schließlich sieht man schon alleine am Pendeln des Traffics zwischen Winter und Sommer, zwischen kalten und warmen (erstmals sonnigen) Tagen, daß die meisten Leute sehr wohl ein Offline-Leben haben.


Und das gilt sogar für solche wie mich, die ihre ganze Arbeit online abwickeln
tongue.gif



Aber nett gemacht - und natürlich ein nicht unerheblicher Aufwand, also professionell gemacht!
 
hehe cooles Lied, gefällt mir, muss ich gleich mal twittern xD

Ne ernsthaft is ein gutes Lied mit ner chilligen Musik, muss mal schauen was der sonst so macht.

Danke auf jeden Fall für den Link.
 
Mensch Jürgen wo ist hier der "gefällt mir" Button?

Nee wirklich gut gemachtes Lied - danke für den Link!
 
Geniales Lied

... aber warum fiel mir bei Sekunde 0:08 als erstes die Frage ein: "Warum trägt der ein OpenOffice T-Shirt"?
biggrin.gif
 
Achja, ist doch schön, wenn sich Leute im Internet über das Internet beschweren
wink.gif


Aber das Video ist echt lustig...
 
QUOTE (Konrad L. @ Fr 6.08.2010, 14:31) Achja, ist doch schön, wenn sich Leute im Internet über das Internet beschweren
wink.gif


wie will man sonst die betroffene Zielgruppe erreichen?
Ich mag das Video
biggrin.gif
 
Ich finds auch super
biggrin.gif
ein wenig "überzogen" ,aber der Legende nach soll auch dies ein Stilmittel sein....so zumindest meine waage Errinerung an die Schulzeit
biggrin.gif
 
Zurück
Oben