Salesrallye mit klarmobil.de & freenetmobile

vitrado

Neues Mitglied
Wollten Sie schon immer einmal einen Formel-Rennwagen fahren? Gefällt Ihnen das neue Galaxy Note 4 oder das iPad Air 2? Diese und weitere Top-Preise aus dem Bereich mobile Hardware, Entertainment und Digital Lifestyle können Sie bei unserer Salesrallye von klarmobil.de und freenetmobile verdienen.

So starten Sie im April richtig durch und sichern sich einen der 15 hochwertigen Preise mit einem Gesamtwert von über 4.500€!

In 3 Kategorien können Sie vom 01.04. bis 30.04.2015 Punkte sammeln:

Kategorie A: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für Bestandspartner
Kategorie B: Prozentuale Sales-Steigerung gegenüber März 2015
Kategorie C: Absolute Anzahl an Sales im Aktionszeitraum für neue Publisher (= Partner mit max. 4 Sales im ersten Quartal 2015)

http://adview.ppro.de/perf/perf_klarmobil/...ng_Teaser_3.jpg

Es zählen alle validen Sales der aufgelisteten Tarife von klarmobil.de und freenetmobile im Aktionszeitraum. Anfang Juni werden wir die Gewinner ermitteln und kontaktieren.
Falls Sie noch kein Partner von klarmobil.de oder freenetmobile sind können Sie sich auf vitrado.devitrado.de, zanox oder affilinet ganz einfach bewerben.

Das Punktesystem
• 1 Punkt: klarmobil.de Handy-Spar-Tarif
• 4 Punkte: klarmobil.de Allnet-Starter ohne LZ
• 6 Punkte: klarmobil.de Allnet-Spar-Flat/freenetmobile freeflat ohne LZ
• 9 Punkte: klarmobil.de Allnet-Starter mit LZ
• 15 Punkte: klarmobil.de Allnet-Spar-Flat/freenetmobile freeflat mit LZ

Weitere Informationen zu den Gewinnen, Punkten und der Sales-Rallye finden Sie hierhier.

Natürlich profitieren alle Partner weiterhin zusätzlich von den attraktiven Prämienmodellen von klarmobil.de und freenetmobile. Je Sale können bei klarmobil.de zusätzlich mit Mengenprämien, bis zu 72,50€ verdient werden! Bei freenetmobile inklusive Mengenprämien bis zu 34€!

Für Rückfragen rund um die Partnerprogramme von klarmobil.de und freenetmobile können Sie sich gerne an uns direkt wenden: Norman Schulz n.schulz@vitrado.de
 
"Spar"-Flat und "Free"-Flat - wenn ich solche "Werbung" lese, kommt`s mir schon echt hoch. Müsst Ihr jetzt schon in seriösen Foren Euren Werbespam verbreiten?
 
Erster Beitrag und gleich Eigenwerbung? Wow...so geht Werbung...NICHT. Danke dafür und gleich ein weiteres Unternehmen auf meiner Blacklist.
 
Bei Klarmobile isst es immer besser die Angebote dazu auf ausländischen Seiten zu publizieren. Bei vielen Verbrauchern unbeliebt. Da wundert auch nicht die hohe Provision. Hier wäre es sicherlich angebrachter, das Produkt deutlich zu verbessern. Einige warnen sogar davor.
 
Ich stimme meinen Vorpostern zu: Dreistes Werbeposting ohne Mehrwert fürs Forum.

Abgesehen davon möchte ich noch gerne loswerden, dass ich absolut keinen professionellen Affiliate / Publisher kenne, der auf diese Salesrallyes irgendetwas geben würde - diese Leute leben davon und machen jeden Monat ordentlich Umsatz, da brauchts keine saudoofen Wettbewerbe, um den Umsatz eines PPs zu erhöhen. Aber naja, so kann man als Agentur seinem Werbekunden eben noch eine zusätzliche Leistung verkaufen (=> tolle Salesrallye)...
 
Zurück
Oben