[S] zuverlässige Partner

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

sunnygirl_md

Mitglied
Hallo,

da ich nun endlich im Bereich Webdesign etwas aktiver werden möchte und das Ganze jetzt auch eine vernünftige Basis stellen möchte, suche ich auf diesem Wege zuverlässige und engagierte Partner.


Worum geht es?

Mit meinem Gewerbeschein möchte ich nun endlich auch wirklich aktiv werden - und das im Bereich Webdesign. Prinzipiell kann ich Seiten durchaus selbst coden, doch fehlt mir momentan, da ich nebenher auch noch einen festen Job und die Uni habe dafür einfach die Zeit.


Was suche ich?

Ich suche Partner im Bereich Coding und SEO, die mir in diesen Bereichen unterstützend unter die Arme greifen. Sprich: Ich liefere das Design - ihr den Code.


Welche Voraussetzungen gibt es?

Du kannst XHTML/CSS, PHP, MySQL und bist in den Grundlagen mit den gängigen CMS vertraut. Außerdem besitzt du einen Gewerbeschein und kannst Rechnungen ausstellen. Pünktliche Arbeit, sowie Zuverlässigkeit und Engagement zählen bei dir zu den Selbstverständlichkeiten.


Wie wird es ablaufen?

Geteilt wird der Lohn für das Projekt projektbezogen. Je nach Aufwand - allerdings ist es für mich selbstverstänbdlich, dass du als Coder ein wenig mehr vom Kuchen abbekommst - ich weiß, wie aufwendig eine Programmierung einer Seite ist!
Nach Aufträgen suchen beide. Schließlich hat nun jeder die Möglichkeit ein Rundum-Sorglos-Paket für den Kunden anzubieten. Für die Akquirierung gibt es natürlich auch nochmal eine kleine Prämie.


Du hast Interesse und erfüllst die Kriterien? Dann nichts wie los!

Kontakt

E-Mail: j-strauss@web.de
ICQ: 300646915
MSN: sunnygirlmd@hotmail.com
Skype: jacqueline.strauss4590
PN

Ich freue mich auf die Zuschriften

Nette Grüße
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben