[S] Webspace

DJBelanglos

Mitglied
Ahoi!

Ich suche Speicherplatz zum Testen vieler völlig unterschiedlicher Scripte und Projekte. DerSpace sollte demnach für alles "einstellbar" sein. z.B. für Blogs (WP etc.), eCommerce (Magento, OSC etc.) und diverse CMS-Varianten.
Zudem möchte ich auch eventuell erworbene Projekte dort einmal fest platzieren, die eine "WEB2.0-Funktionalität" aufweisen können. Auch sollten weitere Domains addiert werden können. Soviel zu meinen Wunschvorstellungen, die ich weiter unter ein wenig spezifiziert habe...


Der Webspace sollte folgende Dinge mitbringen:

-Domain inkl.: ab 1 Domain (de, com, org oder net...)

-weitere Domains möglich: Ja

-ab 200MB Speicherplatz

-ab 5GB Traffic (lieber mehr, weil sicher ist sicher)

-ab 3-5 MySQL-DBs

-CronJobs

-Backup: Ja

-PHP 4/5: Ja

-CGI / Perl: Ja

-POP3/IMAP Postfächer: ab 20

-PHP-INI-EDITOR (bzw. einige typische PHP-Einstellungen sollten konfig. sein)

Angebote ohne Anmeldegebühren und mit geringerer Laufzeit werden natürlich bevorzugt. Nicht dass ich gleich wieder "abdüse", aber ich möchte dann doch erstmal überzeugt werden, dass es das richtige Angebot ist, was ich dann letztendlich wähle...
wink.gif

 
Kannst ja mal bei uns reinschauen.
Sind viele Einstellungen möglich, in der Regel aber nicht notwendig, da die meisten Einstellungen bereits für die meisten CMS ausgelegt sind. Selbst sind die Einstellungen aber derzeit (noch) nicht änderbar (muss per Mail an Support erfolgen), sollte aber bald gehen (event. nächste Woche schon).

Was wir ausdrücklich nicht machen:
Register Globals = on / magic quotes gpc = on / max_filesize erhöhen
Warum? Sicherheitsgründe und Performancegründe

Wer bei uns bereits ist:
Mehrere Tausend Internetseiten aus ganz Europa
 
Zurück
Oben