[S] Webhostingpaket

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute.

Also ich suche ein kleines Webhostingpaket auf dem ein Wordpress Blog laufen soll. (500 Besucher täglich)

Außerdem möchte ich noch ein zweites Blog starten auf dem zu Beginn aber kaum Traffic entstehen wird.

Desweiteren ist geplant noch ein themenrelevantes Artikelverzeichnis zu hosten.


Was das Paket unbedingt enthalten sollte:

* 1-3 .de Domains
* Confixx
* 4-5 MySQL DB´s
* mod_rewrite aktiviert
* .htaccess zugriff



Ich habe jetzt mal einen Anbeter gefunden, der mir allerdings sehr günstig erscheint:

http://www.top-hoster.de/th-paket-m


1. Kennt jemand den Hoster bzw die Pakete?

2. Würde das Paket meinen Anforderungen gerecht werden?

3. Könnt Ihr mir was anderes empfehlen?


Danke für Eure Antworten.

Gruß André
 
Meiner Erfahrung nach knicken billige hoster immer ziemlich schnell ab wenns viele Besucher gibt. Bei 500 und nem normalen Blog sollte es aber keine Probleme geben.

Hoster die ich persönlich empfehlen kann aus Erfahrung sind:

Artfiles, DomainFactory und HostEurope

Bei zweitem dauert der Support manchmal etwas länger, woebei meisst auch innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird.
Man muss ich halt auch mal ausrechnen wie lange die bei so Preisen einen Menschen einsetzen können der sich um belange kümmert. Wenn man da mal etwas nachrechnet kann man sich ausrechnen das guter Support auch was kostet.

Bei HostEurope z.b. hab ich nen VServer seit ca 1,5 Jahren. In dieser Zeit gab es zwei Ausfälle, die nie über 10 min dauerten. Bei nem Preis von 9,99¤ ist das schon gut, man muss den Server halt selber administrieren.

 
Hallo André

bei .netmind kriegst Du folgendes:

- 2 GB Webspace
- 5 Domains kann man hosten (Domain-Registrierung kostet zusätzlich, kann auch bei einer Registrierstelle nach Wahl gemacht werden)
- 5 MySQL DB
- mod_rewrite aktiviert
- .htaccess zugriff

CHF 5.00 / Monat

Ansonsten schau mal den Webhosting Preisvergleich bei www.vergleiche.ch an.


Grüsse

Philipp
 
Sry das ich nen alten Thread wieder öffne sozusagen!


Also ich kann nur www.Revido.de empfehlen guckt euch die Angebote an dann wisst ihr was ich meine!

MFG

D. mAsTeR
 
QUOTE (D. mAsTeR @ Mo 30.4.2007, 21:30) Also ich kann nur www.Revido.de empfehlen guckt euch die Angebote an dann wisst ihr was ich meine!


Ich habe in der Regel nichts gegen Konkurrenten, aber man sollte folgendes lesen, bevor man dort bestellt:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=77494
http://forum.webhostlist.de/forum/webhosti...64296-revido-de
und das sind nur 2 von vielen Erfahrungswerten...

Wer etwas über Google sucht, wird vermutlich schnell merken, dass man nochmals überdenken sollte, welches Risiko man eingeht...

Meine persönliche Meinung ist die, dass man einen Kunden nicht wegen eines "fehlerhaften" Impressum abmahnt sondern diesem einfach ein Mail sendet und Ihn darüber informiert...

Gruss Marc
 
ah ok des wusste ich net ok sry nochmal dann!
 
Hallo Marc,

Wie man wohl sieht, haben die Diskussionen in den genannten Foren auf keinem hohen Niveau stattgefunden. Aus diesen Beiträgen ist für mich die Angst vor solchen Kunden fast grösser, als vor dem Hoster selbst :)
 
ich hätte noch eine frage unzwar ich habe mal bei http://www.host2day.de nachgeguckt und meine frage lautet sind da keine versteckte kosten drinnen?

also man bezahlt zb für diesen einen Server bzw. webspace blos 3.99 ¤ pro monat, und man hat 15gb?

Also nicht so wie Revido.de oder am ende von paar monaten plötzlich mehr kosten oder das der server ganze zeit off ist oder sonstiges?

THX für die Antwort
 
QUOTE (D. mAsTeR @ Mi 2.5.2007, 16:30) also man bezahlt zb für diesen einen Server bzw. webspace blos 3.99 ¤ pro monat, und man hat 15gb?

Ja, genau! Es gibt KEINE versteckten Kosten.
Preisänderungen werden immer angekündigt und gelten erst ab der neuen Vertragsperiode.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine PN senden.

Gruss Marc
 
auser eben wenn man ein paar daten zum download anbietet sowie mp3's usw... da muss mann wissen das die einem gehören oder?

ich hoffe nur die akzeptieren des oder kontrollieren ob einem die mp3 datei gehört oder obs vom internet oder so ist oder ob man des verbreiten darf, mache ich zwar eh net aber egal^^

Darf man da Templates, Scripte usw..... anbieten die net unbedingt einem gehören?

(Natürlich sind diese Templates frei verbreitbare oder manschmal eben selbst gemachte, uach bei den Scripten)
 
Nimm aufjedenfall einen guten > teuren Hoster
wink.gif


Die Billigen kannste echt vergesssen, spreche aus eigenen Erfahrungen..
mein billighoster hat mir sogar meine gesamte Datenbank und FTP gelöscht und dann frech gemeint, ich müsste nun andere Logindaten benutzen und dort wieder alles hochladen
rolleyes.gif


bin nun bei www.all-inkl.com, bin dort total zufrieden.
Ein paar Freunde von mir haben täglich ca. 5000 Besucher und sind damit auch schon seit mehreren Jahren sehr zufrieden.

Hier gehts zu den Paketen:
http://www.all-inkl.com/?cna=webhosting&PH...f891e12c4b90a47

das Paket all-inkl PrivatPlus dürfte dich interessieren, 50 Kunden nur auf einem server!


Gruss Ecki
 
QUOTE Nimm aufjedenfall einen guten > teuren Hoster
wink.gif


Diese Aussage hat wohl nichts mit der Realität zu tun.. TEUER ist nicht gleich gut!
Ich behaupte mal, dass diverse günstige Hostinganbieter für den Preis wohl mehr Leistung erbringen als einige Teure.

5000 Besucher und mehr haben viele Seiten, ja, dass ist wirklich so! Besucherzahlen sagen nichts, aber Trafficzahlen.


QUOTE das Paket all-inkl PrivatPlus dürfte dich interessieren, 50 Kunden nur auf einem server!

Diese Aussage hat reinen Marketingcharakter. Weisst du wieviele Domains / Homepages diese Kunden haben? Wohl nicht
wink.gif
.

All Inkl. ist sicher nicht schlecht (meine Meinung), aber deine Aussagen sind doch etwas weit dahergeholt und sehr wenig durchdacht...
 
Ein Hostingpaket welches 10¤ im Jahr kostet und das anbietet:

1 x .de Domain
100 MB Webspace
Traffic unlimitiert
Email-Adressen unlimitiert
Datenbanken unlimitiert


kann wohl für den Preis nicht so wirklich gut sein oder?
da muss man sich doch schonmal die Frage stellen, wieso man dieses Angebot so billig bekommt und bei anderen für 8¤ im Monat.
Spätestens wenn man ein bisschen nachdenkt, sollte man merken, dass dieser Service gute Server mit den Einnahmen gar nicht bezahlen kann.

Besucherzahlen sind für mich Traffic
wink.gif

Ist doch ganz logisch!

Ohne Besucher = keinen Traffic
viele Besucher = viel Traffic

wir gehen ja davon aus, dass man nicht nur eine kleine .html Seite hochgeladen hat, wenn man ein Hostingpaket sucht, welches 3 Domains und mehre Features beinhalten soll.
 
Natürlich würde ich nichts bei diesem Paket erwarten, aber wer dieses Paket kauft, wird in der Regel auch nicht wirklich eine grosse Homepage betreiben wollen.

Mich stört eigentlich nur deine Aussage TEUER=GUT, da dies ein reiner Aberglaube darstellt (egal ob Computer oder Hosting). So, und jetzt mal ehrlich, hast du jetzt ein teures Paket bei deinem Anbieter? Ganz klar, nein, da auch das günstig ist
wink.gif
.

Besucher = Traffic ist ungefähr die gleiche Aussage wie teuer = gut
Schauen sich die Besucher Videos an oder lesen Sie einen Blogeintrag, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich kenne mich im Hostinggeschäft etwas aus und behaupte mal, dass 100 Mb für viele ausreicht und die meisten den Speicherverbrauch überschätzen.

Platz brauchen Bilder und Videos, Text braucht fast keinen Platz, wo wir ziemlich schnell wieder bei den Downloadseiten und Riesenalben landen, die bei fast keinem Hoster erlaubt sind...
 
Zurück
Oben