[S] Web 2.0 Entwickler

M

Marcel Kruse

Guest
Für ein neues Projekt suche ich nach einem Web 2.0 Entwickler / Entwicklerteam. Mit folgenden Sprachen und Kommunikationsmodellen sollte der Entwickler vertraut sein:

... PHP
...MySQL
...AJAX
...Ruby on Rails

Dauer der Zusammenarbeit: ca. 2-3 Monate
Vorhandenes Budget: 3.000,00 Euro

Erfahrene Entwickler haben vermutlich bereits einige der von mir benötigten Module komplett fertig vorliegen, so dass im besten Falle lediglichi Erweiterungen hinzu programmiert werden müssen.

Einsatzort: Vechta oder Home Office

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Marcel
 
Ajax ist keine Sprache sondern ein Kommunikationsmodell, und "Ruby on Road" muss erst noch erfunden werden
tongue.gif
Du meintest wohl eher "Ruby on Rails"
 
QUOTE (lastboyscout @ Mo 4.06.2007, 09:18) Dauer der Zusammenarbeit: ca. 2-3 Monate
Vorhandenes Budget: 3.000,00 Euro

Fulltime? Das macht einen Stundenlohn von ca. 6.50 Euro

Hier wirst Du vielleicht fündig...
biggrin.gif
 
Danke für den Hinweis. Habe es sofort verändert.
 
Mir ist schon klar, dass ich für 3.000 Euro niemanden Fulltime beschäftigen kann. Ich gehe eher von ca. 15-20 Arbeitsstunden / Woche aus. Bei entsprechender Leistung, ist auch ein Kompensationsmodell möglich, so dass der Entwickler prozentual an den Umsätzen beteiligt wird. Ich möchte niemanden möglichst "billig" abspeisen, allerdings benötige ich eine bestimmte Leistung und das Bduget ist beschränkt.
 
Schick mir doch mal die Projektbeschreibung als PM. Wenn der Umfang nicht 3 Monate fulltime ist, kommen wir bei Deinem Budget vielleicht ins Geschäft. Mache sowieso grundsätzlich Fixpreise.
 
Ich kann leider noch keine PM verschicken. Kann man dich auch per Mail erreichen? Bin im Moment dabei einen Programmablaufplan zu schreiben bzw. den gesamten Leistungsumfang zu notieren. Aber für einen ersten Überblick dürften die Informationen ausreichen.
 
Hmm....die Mail ist zurückgekommen....552: User over quota
 
Ist angekommen...das war nur wieder mal die Weiterleitung auf gmail, welches ich als Mail-Archiv benutze und das immer wieder volläuft
laugh.gif


Werde das ganze mal in Ruhe anschauen und Dir Feedback geben.
 
Ok, dann ist ja alles in bester Ordnung.
smile.gif
Wenn du noch weiteren Input benötigst, gib mir einfach Bescheid. Danke schon mal für das gezeigte Interesse.
 
Hi,
würde mich über genauere infos ebenfalls sehr freuen.

Pn oder Mail.

Niked@gmx.de

Gruß, Nico
 
Hallo Nico,

könntest du mir vorab einige deiner Referenzen posten? Danke.

Gruß
Marcel
 
Zurück
Oben