[S] Texter für ca. 50 Texte

G

GoDo

Guest
Hallo, ich suche einen oder mehrere Texter für ca. 50 Texte (Bei Gefallen, evtl. monatliche Zusammenarbeit möglich). Themebereiche: Hardware, Software, Knowhow HTML, CSS, XHTML, WML, Javascript, Weboptimierung, SEO & SEM, etc.
Auch Schüler sind erwünscht. Die Textlänge umfasst ca. 1 A4-Seite evtl. auch etwas weniger.

Bei Interesse bitte Angebot per PN
(Email nicht vergessen für Beantwortung!)


*Edit: Bitte falls Interesse besteht eure Preise pro Seite oder pro Thema bzw. Paketpreis nennen ;-)*
 
Vorsicht GoDo! Nicht alles was sich Texter nennt ist auch einer. Unbedingt Referenzen zeigen lassen und eine Erklärung, dass die Texte frei von Rechten Dritter sind unterschreiben lassen.

Gruß Ronny
 
Hi Ronny,
vielen Dank für den Tipp :) Natürlich wird ein solches Schreiben dazugeliefert bzw. MUSS unterschieben werden.

Grüße,
GoDo
 
Und es wäre vorteilhafter, wenn Du ein Preisniveau vorgibst. Es gab über dieses Thema hier schon einige Diskussionen.
 
Hallo,

Kann leider keine Pn´s versenden...

Falls noch bedarf besteht, melde dich bitte per Email (info@mende-media.de)

Gerne sende ich anschließend Referenzen zu.

Frohe Festtage und Grüße

 
Hallo zusammen,

bei mir besteht leider auch das Problem, dass mir PMs noch verwährt bleiben xD.
Ich selbst besuche die zwölfte Klasse eines Informationstechnischen Gymnasiums und verfüge über recht Guten Kenntnissen im Bereich Webprogrammierung, ... .
An Schreibtalent dürfte es auch nicht fehlen (hab 2 Jahre 'ne Schülerzeitung geleitet ...)
Falls noch Interesse besteht: PM genügt ...
smile.gif


Euch allen einen schönen Abend noch,

Marcel
 
Wie jedem neuen User auf dieser Webseite, so ist es auch mir nicht möglich eine PN zu senden.

Falls die Anfrage noch aktuell ist, würde ich mich freuen von Ihnen eine Rückantwort zu erhalten.
Erfahrungen und Referenzen im Bereich freies Texten können vorgelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Schleußner
Büro- und Schreibservice
info@schreib-dienst.de
 
Zurück
Oben