(S) Texter für Artikelverzeichnisse

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ab sofort suchen wir für unser Internetportal einen Studenten, Schüler, Hobbyschreiber ....., der uns mehrere Texte für Artikelverzeichnisse erstellt. Die Texte müssen grammatikalisch und stilistisch korrekt verfasst und für den Leser interessant geschrieben sein.

Das Themengebiet umfasst osteuropäische Länder.

Bei Interesse meldet euch per PM oder E-Mail mit Beispielartikeln & Preisvorstellung für einen Text mit 350 Wörter oder Preis je Wort.

Freue mich auf eure Angebote!

 
Hallo Mark,

sollen die Artikel nur erstellt oder direkt eingetragen werden?
Schau dir doch mal unsere brandneue Seite www.contendoo.de an.

Bei mittelgroßer Abnahme können wir sicherlich ein atrraktives Angebot machen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Hansmann
 
Hallo,

ich möchte mich gerne um eine Stelle als Texterin bewerben.

Erfahrungen als Autorin:
- Tätigkeit als Content-Texterin und freie Autorin
- Betreiben eines Schreibbüros
- Verfassen von umfassendem Lehrmaterial für die berufliche Erwachsenenbildung
- Bloggen

Weitere Informationen über mich, mein Profil und meine Arbeit erhalten Sie unter www.content-texte.de.

Für Ihren Auftrag könnte ich Ihnen einen Preis ab 3,5 Cent pro Wort anbieten

Für Ihre Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus und würde mich freuen, wenn Sie mich berücksichtigen könnten.

Viele Grüße
Sabine Tyroller
 
Hallo Mark L!

Leider kann ich als neues Mitglied hier im Forum noch keine PM oder E-Mail schreiben. Deswegen möchte ich hiermit mein Interesse an Deiner Anzeige kundtun. Ich bin gelernter Redakteur und schreibe zurzeit schon für Auftraggeber, denen ich Artikel in Verzeichnisse einstelle. Hätte ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit. Infos, Probetexte und bereits veröffentliche Texte findest Du unter www.holger-schossig.de

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Holger
 
@All,

vielen Dank für eure Antworten, ich habe bereits mehrere Angebote per PM erhalten und den Auftrag vergeben. Jedoch ist es für alle anderen ja nicht das letzte Mal und ich habe den Thread und eure PM & E-Mails, zudem werden sich den Post bestimmt noch viele andere Mitglieder ansehen!

P. S. Ich kann euch http://webwerbetexter.de/ empfehlen. Die Texte waren hervorragend recherchiert, anspruchsvoll und innerhalb kürzester Zeit problemlos bei mir, Danke noch mal.


@Yel,

danke!


 
Zurück
Oben