[S] spezielles Shopscript

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche für folgendes, fiktives, Beispiel eine Möglichkeit zur Umsetzung. Ggf. ein fertiges Shopscript oder gar ein CMS mit Shopaddon. Folgendes:

Ich habe ein Produkt, sagen wir Stahlnägel. Nun soll es eine Produktseite geben, wo diese Stahlnägel vorgestellt werden können, bezogen auf den Durchmesser. In dem Fall Durchmesser 3mm. Zu dem Durchmesser gibt es nun aber verschiedene Längen, wie 50,60,70,85 und 100mm. Jetzt hätte ich gern, wenn der Kunde "Stahlnägel 3mm D" aufruft das er die verschiedenen Varianten sieht, und dort sofort auswählen kann was er wie oft benötig. Besp.: 100St der Länge 50mm, 0St der Längen 60+70mm, 500St. der Länge 85mm und 1000St. der Länge 1000mm (abhängig von den angebotenen Verkaufsmengen je Verpackung).
Nun gibt er diese Produkte in den Warenkorb und ist mit diesem Produkt fertig. Analog dazu kann es auch Stahlnägel mit 2mm Durchmesser, ..., geben.

Habe es schon mit XTC versucht, jedoch muss dort der Kunde um die oben genannt Beispielbestellung in den Warenkorb zu legen, die Produktseite 3x aufgerufen werden. Mittels Merkmale möglich. Ich denke das dies für einen Kunden zu kompliziert ist.

Kennt jemand ein fertiges, Shopähnliches, Script das dies kann? Ggf. auch ein Addon zu bestehenden Scripten wie etwa XTC oder für ein CMS?
Ich hoffe ich konnte rüberbringen was ich suche
biggrin.gif


Danke und gruss
 
Zurück
Oben