[S] SEO-Blog zur Veröffentl. eines Gastartikels

Almanach

Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen derzeit einige Blogs mit den Themen "SEO" und "Webmaster" zur Veröffentlichung eines Gastartikels.

Jeder SEO-Blog, der Interesse bekundet, erhält einen Unique Artikel mit mind. 200 Wörtern. Der Text enthält zwei Links zu unserem Angebot. Das Thema ist dabei variabel, dreht sich jedoch im Kern um Möglichkeiten für Backlinks.

Jeder Text wird vorab von uns auf Fehler geprüft und speziell für euer Blog verfasst.

Bei Interesse bitte ich mir eine PM mit der Adresse eures Blogs zu schicken, mit der Angabe, wann der Artikel bei euch veröffentlicht werden könnte und ob Ihr spezielle Wünsche für euren Artikel habt.

Liebe Grüße
Almanach
 
Kostet sowas normalerweise nicht ein paar Euro? Ich kenne mich mit dieser Werbeart noch nicht sehr aus, daher frage ich.
 
Hallo Simon,

bei den angedachten Artikeln soll das SEO-Thema Backlinks behandelt werden. Es handelt sich also vorrangig um einen Themenartikel. Die Werbung für unser Angebot spielt da nur eine Nebenrolle.

Um Unklarheiten vorzubeugen hier einige Beispielthemen:

"Artikelverzeichnisse - Lohnt sich der Eintrag?"
"Webkataloge - Urgeistein ohne Nutzen?"
"5 Möglichkeiten für gute Backlinks"
und viele mehr..

Der Blog-Autor profitiert von gratis unique quality Content und wir von den beiden Links. Wir halten das für ein faires Angebot!

Liebe Grüße
Almanach

 
Zurück
Oben