S: Schüler / Studenten für SEO

Martin H

Angesehenes Mitglied
Suche jemanden, der für diverse Projekte von uns den Linkaufbau / Foreneinträge, Überwachung der Rankings, sonstige SEO Aktivitäten betreibt.

Vorzugsweise Schüler oder Studen aus Deutschland der 1 - 2 Stunden pro Tag investieren kann. Da es sich teilweise um englischsprachige Projekte handelt, sind basis englischkenntnisse notwendig. Es sollte jemand sein, der fasziniert ist von Suchmaschinenmarketing, einen entsprechenden Enthusiasmus und Ergeiz mitbringt und selbständig arbeiten kann.

Referenzen und kurzes Motivationsschreiben per P-Mitteilung an mich.

Grüsse

Martin
 
"Es sollte jemand sein, der fasziniert ist von Suchmaschinenmarketing"

Ja was denn nun, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenmarketing (SEM)? Sorry
biggrin.gif

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche, evt. kenne ich da auch wen, den werde ich mal weiterleiten.

Gruß
 
Da bin ich der richtige Mann für euch! Für Yel habe ich auch schon einiges gemacht. Also Forenbeiträge, SEO etc. da können wir mit Sicherheit was machen. Kontaktiert mich einfach via PN
wink.gif
 
QUOTE (Yannick @ Fr 28.03.2008, 19:45)"Es sollte jemand sein, der fasziniert ist von Suchmaschinenmarketing"

Ja was denn nun, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenmarketing (SEM)? Sorry
biggrin.gif

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche, evt. kenne ich da auch wen, den werde ich mal weiterleiten.

Gruß

SEM ist ein Oberebegriff und beinhaltet unter anderem SEO
tongue.gif


http://en.wikipedia.org/wiki/Search_engine_marketing

 
Hallo,
bin Informatikstudent mit sehr viel Zeit,...kann aber noch keine PNs verschicken,
Erfahrungen in php +c#+seo(grundkenntnisse) vorhanden.

Naeheres per PN.
 
Zurück
Oben