[S] Projektpartner für eine Game Content Webseite

kosten

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche einen Projektpartner für mein Projekt das sich speziell auf kostenlose Games spezialisiert hat. Zu den Spielen werden Artikel verfasst und vorgestellt. Tipps und Tricks und natürlich ein Forum in dem sich die User austauschen können. Langfristig sollen Kooperationen mit Spieleentwicklern sowie Publisher geschlossen werden.
Ich selber habe viele Erfahrungen mit der Webgestaltung und der Umsetzung von Projekten im Software Bereich.

Wer professionell schon Projekte umgesetzt und gute Kontakte zu Redakteuren,Designer und Entwickler hat ist hier genau richtig.

Auch Full-Dienstleister kommen in Betracht, die das Projekt komplett übernehmen und zu einem kommerziellen Erfolg ausbauen können. Hier wären Referenzen im Bereich (Online)-Games Content Seiten von Vorteil.

Falls weitere Fragen aufkommen, beantworte ich diese hier sehr gerne.

Bitte per PN melden.
 
Hallo!
Ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten darf aber noch keine PM senden...

Wir, die Gameothek, sind ein neues und enorm wachsendes Gaming-Portal für den männlichen Leser zwischen 18 und 35 Jahren mit starker Affinität zu Multimedia-Artikeln/Themen.

Erst kürzlich haben wir neben Videospielkonsolen auch die Rubrik PC-Games eingeführt. In diesen Bereichen publizieren wir aktuelle Nachrichten und Reviews zu Hard & Software.

Wir verstehen uns nicht nur als reine News Website - nein wir wollen auch Themen kritisch hinterfragen und gemeinsam mit starken Partnern langfristig an einem Erfolg arbeiten.
 
Zurück
Oben