[S] Projekte

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich suche laufend neue Projekte, Themengebiet egal. Wenn ihr eines habt, von welchem ihr euch trennen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Um bisschen zu filtern bitte nur Sachen, die folgende Punkte erfüllen:

*mindestens ein halbes Jahr alt
*mindestens 100€ Gewinn (!) pro Monat
*konstante Einnahmen/Traffic

Themengebiet ist im Prinzip egal. Es können Trafficprojekte sein, die mit Layer etc. monetarisiert werden, Qualitätsprojekte im Finanzbereich, what ever. Einfach mal euer Projekt anbieten. Budget hoch vierstellig. Smilie

Gruß,

Yannick
 
Hallo,

ich würde mich dem einfach mal anschließen und denke mal der Yannick wird nichts dagegen haben.
Also erst die Angebote an Ihn und wenn ihr von Ihm ne Absage erhaltet dann bitte an mich.

Mir könnt ihr auch Angebote schicken die nicht alle der Kriterien erfüllen.

Gruß,

Yel Nats
 
Leider nicht ganz mein Budget
sad.gif
 
QUOTE (XavierBlue @ Fr 14.11.2008, 16:35) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...s=tab%3DSelling
smile.gif


Knastgutschein inklusive
wink.gif


Wir haben das von A nach B durchkalkuliert.. entweder man wohnt auf einer rechtsfreien Insel (nur fehlt dort das Internet) oder man lässt das sein.

Auch lohnt sich das über kurz oder lang nicht mehr, da in der nächsten Zeit die Preise für qualitativen Traffic (kein Billigtraffic der hier nichts bringt) und Strom steigen werden (das ist jetzt als Insiderinfo zu betrachten).
 
QUOTE (XavierBlue @ Fr 14.11.2008, 15:35) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...s=tab%3DSelling
smile.gif


Ich finde es immer wieder lächerlich wie man überhaupt Angebote einstellen kann alà:

Ausgaben 1500€ - Einnahmen 6000€

Das ist einfach sowas von unglaubwürdig, dass es verblüffend ist, wieviele Idioten darauf hereinfallen. (Nicht böse gemeint) Ich bin der Meinung, dass wir solch Angebote von Ayom fern halten sollten, auch in Form von Links zu ebay und Co.


meine Meinung.
greets, Nico
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 14.11.2008, 16:53) Auch lohnt sich das über kurz oder lang nicht mehr, da in der nächsten Zeit die Preise für qualitativen Traffic (kein Billigtraffic der hier nichts bringt) und Strom steigen werden (das ist jetzt als Insiderinfo zu betrachten).

Was den Traffic angeht, sieht es hier in Frankfurt konstant günstig aus (auch in hoher Qualität). Die kritische Komponente ist der Strom, der mittlerweile > 50% der Kosten ausmacht.

Housingangebote inkl. Strom werden demnächst verschwinden. Das gleiche gilt für Billiganbieter, weil im Zuge der vor der Tür stehenden Rezession Vati demnächst den 50-Euro-Gameserver von der Ausgabenliste streichen wird.

 
Zurück
Oben