[S] Programmierer für Wordpress Plugin Anpassung

decision

Angesehenes Mitglied
Ich suche einen Progger der mir ein Plugin anpasst. das Plugin kann unter http://adsense.ayanev.com/download/ angesehen und auch heruntergeladen werden.
Es funktioniert jedoch nicht Wordpress 2.6.x, und der Anbieter hat wohl die Entwicklung eingestellt. Daher suche ich einen Progger der mir das Ding Ready-for-WP 2.6.x machen kann. Die aktuelle Version lässt sich nicht installieren.

Wer sich damit auskennt, einfach mal reinsehen und mir sagen wie hoch die Kosten dafür sind, damit es auch z.B. unter 2.6.2 läuft.
Freue mich auf eure Angebote, sollte der Betrag etwas höher sein, wäre eine Rechnung nicht schlecht, ansonsten geht Paypal schneller
biggrin.gif


Gruss und danke
 
Ich glaube, das liegt weniger an WP als an der Methode der Verifizierung beim Google AdSense, die recht veraltet ist.
 
Wahrscheinlich die meisten (alle?) anderen AdSense Plugins keine Revenue Sharing unterstützen?!
 
QUOTE (Manimal @ Do 16.10.2008, 10:08) Wahrscheinlich die meisten (alle?) anderen AdSense Plugins keine Revenue Sharing unterstützen?!

Richtig. Das ist das einzige, was ich finden konnte. Es bietet eine Menge Möglichkeiten. So werden die Adsense-Codes der Autoren nur bei dessen Beiträgen angezeigt und zusätzlich kann noch ein Verhältnis gewählt werden wie oft diese eingeblendet werden. z.B.: gute Autoren bekommen 100% schlecht, eben nur 70%
tongue.gif


Zum einen muss es schon mal an WP liegen das es sich nicht aktivieren lässt. Das mit der Verifizierung könnte sicherlich noch ein weiterer Punkt sein.
 
Zurück
Oben