[S] Professionelles Webseiten-Design

F

First-Aid

Guest
Liebe Ayomer,

mit folgenden Thread möchte ich auf meine Suche nach einem Webseiten-Designer aufmerksam machen. Die Seite wird für den gewerblichen Gebrauch einer Marketing Agentur benötigt. Nach Möglichkeit suchen wir eine Umsetzung auf Basis von Html und CSS.

Wer sich den folgenden Auftrag zutraut, möge sich bitte einfach per PM (Gerne auch mit Telefonnummer) bei mir melden. Sollte eine Preisvorstellung möglich sein, bitte auch diese beifügen. Gleichzeitig würden wir uns über hübsche Referenzen freuen.

Mit den besten Grüßen
Johannes
 
Hallo Johannes,

für Preisvorstellungen sollten schon ein paar detailliertere Angaben gemacht werden.

Grundsätzlich habe ich Interesse, kann aber (noch) keine PMs schicken.

Du kannst Dich aber gerne über die eMail Adresse im Impressum einer meiner beiden Webseiten bei mir melden.

Grüße
Tanja
 
Hi,

vielleicht einfach mal bei google nach Freelancer suchen, oder bei Couchjobber.de inserieren.
 
Hallo Johannes,

hört sich interessant an, ich wäre auch interessiert.
Leider kann ich dir auch keine PM oder Mail schreiben, wenn du möchtest
kannst du mir eine Mail an info(at)kivee(dot)de schreiben mit ein paar Informationen, ich melde mich dann umgehend mit Referenzen und Informationen von meiner Seite aus.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Stüdemann
 
Hallo Johannes,

dein Angebot klingt sehr interessant, ist allerdings wirklich noch etwas zu vage für eine Preisangabe.

Schau dir doch einfach unsere Referenzen unter:
http://www.format78.de/portfolio/webdesign/
an.

Wenn dir der Stil zusagt, kannst du dich gern unter kontakt.bz@format78.de melden und ich rufe zurück.

Grüße, Björn
 
Schönen guten Tag,

ich könnte dir sowohl professionelles Layout mit professioneller, valider xHTML-Umsetzung anbieten. Ich lasse dir alle Weiteren Informationen per PN zukommen.

Viele Grüße, Niklas
 
Hallo Johannes

Wir sind eine kleine Agentur in der Ostschweiz. Einblicke und Referenzen findest du auf greenfieldmedia.ch

Bei Interesse berate ich dich gerne - Tel. +41 71 722 02 61

Kreative Grüsse
 
Zurück
Oben