[S] Linktausch (Doku-Blog)

carlo

Aktives Mitglied
Hi Ayomer!

Mein kleiner privater Reportagen-Blog (siehe Signatur) wächst unerwartet und hat, ohne ihn beworben zu haben, folgende Daten:

Besucher/Tag: 250 aufwärts
Views/Tag: ~ Besucher * 4
Start: März / April 2008
Traffic: kommt, bis auf einige Ausnahmen, aus Deutschland (direkte Aufrufe, Google, ...).
Aktualität: 1-2 Beiträge pro Woche
*Edit*Google: Relativ gute Plazierungen (z.B. "Reportagen" auf Seite 1) - trotz PR1

Möchte nun anfangen die Seite ein wenig zu bewerben und bin deshalb auf der Suche nach Linkpartnern.

Besonders interessant wären Blogs und Webseiten mit ähnlichen Themen, wie z.B. Politik, Krieg, Verschwörungstheorien, PSI.. der ganze spannende Kram halt!
smile.gif


Meldet euch einfach per PN!

Edit: 100 000 User Grenze wurde geknackt!
smile.gif


WICHTIG
Bitte keine unnötigen Warnungen vor Abmahnanwälten bzgl. der eingebundenen Videos - in Rumänien interessiert das niemanden.
smile.gif


LG
Carlo
 
Nein, keine Warnung, denn das Problem liegt ja bei Youtube...

z.B.:
http://www.reportagen-archiv.com/2008/12/0...n-jugendbanden/

Hier wird ein "Mitschnitt" von kabeleins gezeigt. Wenn das bei Youtube entfernt wird (werden muss), ist es auch bei Deiner Site weg... Kann natürlich so von Kabeleins auch geduldet werden. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht...

Daher ist beim "Archiv-Konzept" bestimmt Kontrolle angesagt!

Ansonsten ist die Idee nicht schlecht... Wenngleich einige krude Dokus darunter sind.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 4.12.2008, 03:20) Nein, keine Warnung, denn das Problem liegt ja bei Youtube...

z.B.:
http://www.reportagen-archiv.com/2008/12/0...n-jugendbanden/

Hier wird ein "Mitschnitt" von kabeleins gezeigt. Wenn das bei Youtube entfernt wird (werden muss), ist es auch bei Deiner Site weg... Kann natürlich so von Kabeleins auch geduldet werden. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht...

Daher ist beim "Archiv-Konzept" bestimmt Kontrolle angesagt!

Ansonsten ist die Idee nicht schlecht... Wenngleich einige krude Dokus darunter sind.

Wenn ein Video mal down ist, wird schnell nach einem neuen gesucht. Bei Google-Video gibt's Dokus zu Hauf. Keine Sorge, ich lade keine Videos hoch! Die Stammbesucher sind sehr aufmersam und benachrichtigen mich über Ausfälle, schlagen Themen vor etc. Sowas hatte ich nicht erwartet und bin positiv überrascht.

Die Dokus sind leider hier und da etwas reißerisch erzählt und teilweise von leichterem Niveau, aber trotzdem unterhaltsam.
smile.gif


Linkpartner, meldet euch!
smile.gif
 
Hi Carlo!

Tolle Idee - da supporte ich dich doch gleich mal.
smile.gif
Bzgl. Linktausch habe ich dir soeben eine PN geschickt.

Was mich (und eventuell auch die anderen) noch interessiert:
welche Besucherstatistik benutzt du?

Lg
Tony
 
QUOTE (TonyCanneloni @ Sa 6.12.2008, 16:20) Hi Carlo!

Tolle Idee - da supporte ich dich doch gleich mal.
smile.gif
Bzgl. Linktausch habe ich dir soeben eine PN geschickt.

Was mich (und eventuell auch die anderen) noch interessiert:
welche Besucherstatistik benutzt du?

Lg
Tony

Google Analytics!
ph34r.gif
 
Hey,

Finde die Sache auch Klasse. WOllt ich mal so gesagt haben. Meine Seite wird dir vielleicht als Linpartner nicht zusagen, dafür habe ich deine Seite mal in die Favoriten gepackt, da ich sehr gerne Reportagen anschaue und deine Themen gefallen mir
 
QUOTE (Lieblingsbier @ So 11.01.2009, 14:01) Hey,

Finde die Sache auch Klasse. WOllt ich mal so gesagt haben. Meine Seite wird dir vielleicht als Linpartner nicht zusagen, dafür habe ich deine Seite mal in die Favoriten gepackt, da ich sehr gerne Reportagen anschaue und deine Themen gefallen mir

Das freut mich!
smile.gif
 
Zurück
Oben